Klemmschutz Fenster einstellen wie?

K

koubi

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich möchte euch herzlich begrüssen. Per Google bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Mir wurde im Auto eingebrochen und die Fensterscheibe zertrümmert. Ich habe jetzt eine neue eingebaut. Leider wenn das Fenster Oben ist, geht es wieder ein stück runter. ALso der Klemmschutz spricht an. Kann man dies einstellen? Wenn ja wie bitte?

Vielen Dank

Grüsse Kouibi
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Servus Kouibi,

erst einmal ein Herzliches Willkommen...

ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber ich würde versuchen die Scheibe in den Aufnahmen wo sie geklemmt ist etwas tiefer zu stellen, damit oben an der Scheibenkante kein so großer Druck entsteht wenn das Fester zu ist.

Vielleicht hilfts ja... ?(

Gruß

Albert
 
K

koubi

Gast im Fordboard
Hallo,

Besten Dank. Ich habe die Scheibe ganz unten geklemmt, ich bringe Sie nicht weiter nach unten. Eine Frage noch, gibt es etwas wie ein endschalter in der Türe für die Scheibe?

Vielen Dank

Koubi
 
Oben