Klemme 15 im Motorraum

J

Jensen

Gast im Fordboard
Hallo,

nach dem Einbau eines Mardersicher bin ich auf der Suche nach einer Klemme 15 im Motorraum, um das Gerät vollständig anzuschließen.

Wo finde ich ohne großen Aufwand den Anschluß?

Schon ´mal Danke im Voraus.
 
J

Jensen

Gast im Fordboard
Hat denn noch nie jemand eine Klemme 15 im Motorraum gesehen/gefunden??? ?(
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
mir fällt nur der zentrale sicherungskasten im motorraum ein, jenseits der batterie... ne "klemme" in dem sinne gibts da sicherlich nicht!

ist sicherung nr.15 net die Benzinpumpe....?!(nur mal so am rande)
 
J

Jensen

Gast im Fordboard
Ich meine natürlich einen Kabel, welches nur bei eingeschalteter Zündung Strom führt. Welches Kabel kann man im Sicherungskasten gefahrlos anzapfen? Wie lege ich ein Kabel in den Sicherungskasten (einfach Mutter lösen und Sicherungskasten abheben ging nicht)?
 
Oben