D
DJBegger
Gast im Fordboard
Hallo,
also das letzt Wochenende war ganz und gar zum vergessen. Nachdem ich mühselig meine neue Styling-Frontschürze verbaut habe und das Auto wie bekloppt geputzt hab, fängt es erstmal wie aus Eimern an zu regnen und mir fährt mein Vordermann rückwärts in die Front, ist von der Kupplung abgerutscht
. Toller Tag also! Waren ca. 7 Km/h würd ich sagen, hat aber schon geruckt im Auto. Naja, Polizei gerufen, Unfall aufgenommen. Heute dann Post von der Versicherung des Anderen erhalten, ich soll nen Kostenvoranschlag machen lassen. Werd mir Freitag nen Termin bei Ford holen, die sollen sich das dann ansehen. Von Außen ist folgendes zu sehen: Nummernschild eingedrückt, Lack an Schürze verkrazt, Ford-Pflaume verkrazt, Spaltmaß zwischen Schürze und Kotflügel in Höhe der Scheinwerfer 5mm, am Radhaus liegt die Schürze komplett am Koti an, kriegt man keinen Fingernagel zwischen. Scheint mir auch so, als ob der Koti an der Ecke am Radhaus irgendwie gengedellt ist, aber nur minimal. Hab die Haube aufgemacht, beide Halterungen des Kühlergrills von den Xenon-Scheinwerfern abgebrochen. Mal sehen, was der Freundliche dazu sagt.
mfg
also das letzt Wochenende war ganz und gar zum vergessen. Nachdem ich mühselig meine neue Styling-Frontschürze verbaut habe und das Auto wie bekloppt geputzt hab, fängt es erstmal wie aus Eimern an zu regnen und mir fährt mein Vordermann rückwärts in die Front, ist von der Kupplung abgerutscht

mfg