Klarglasscheinwerfer

L

lockerjoe

Gast im Fordboard
Hallo

Ich suche verzweifelt Klarglasleuchten (vorne und hinten) für meinen Mondeo BJ 9/96 Stufenheck Kennzeichnung GBP, danke schonmal für eure Bemühungen.

MFG

lockerjoe

H

Helle

Gast im Fordboard
Moin
also Klarglasscheinwerfer gibt es nicht und wird es wahrschinlich auch nicht für den Mk1 geben. Aber Rückleuchten gibt es 4 Sorten. ich hab die an meinem dran
np_neumondeo_hinten.jpg

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von Helle
Moin
also Klarglasscheinwerfer gibt es nicht und wird es wahrschinlich auch nicht für den Mk1 geben. Aber Rückleuchten gibt es 4 Sorten. ich hab die an meinem dran
np_neumondeo_hinten.jpg

gibt beides nicht... da er nen Stufenheck hat... die Rückleuchten gibt es ausschließlich für den Fließheck.

Orginal von ollionline
gibt es sowas auch für den Tunier??

dito.

N

nukem

Gast im Fordboard
Nicht Klarglas, aber auch nett!
Art.-Nr. 8056276087 bei eBay (Link will nich!)
@Largix:
Gibt´s da noch andere Formationen, oder nur 4 Farben? Bin immer noch am Hadern, ob ich auch welche dranbaue.

Gruß Marcus!

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von nukem
@Largix:
Gibt´s da noch andere Formationen, oder nur 4 Farben? Bin immer noch am Hadern, ob ich auch welche dranbaue.

Gruß Marcus!

mir sind derzeit keine weiteren Varianten bekannt... aber wenn man davon absieht, daß es bis vor zwei Jahren noch gar nichts gab, finde ich die Auswahl schon recht großzügig :happy:

Gruß P.

ollionline

Jungspund
Website
www.zgm-ulrich.de
moin

Original von nukem
Nicht Klarglas, aber auch nett!
Art.-Nr. 8056276087 bei eBay (Link will nich!)
@Largix:

Gruß Marcus!

ja die mag ich auch, aber ist ja leider nur eine Seite..;-(

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Joa, dann wird man mal selber bißchen aktiv!

Hab ihn mal angeschrieben über Infomaterial wo man die herbekommt usw.

Achja Infos über Rückleuchten währen sehr nett, vielleicht hat da auch jemand einen Link. Ich hatte da auch bis jetzt nix gefunden.

Mfg Dirk

N

nukem

Gast im Fordboard
Original von Son_of_Thor
Joa, dann wird man mal selber bißchen aktiv!
Hab ihn mal angeschrieben über Infomaterial wo man die herbekommt usw.
Achja Infos über Rückleuchten währen sehr nett, vielleicht hat da auch jemand einen Link. Ich hatte da auch bis jetzt nix gefunden.
Mfg Dirk

Yo!
Den Hersteller hatte der Typ glaub ich auch erwähnt.
Rückleuchten findest du bei eBay unter Autos&Motorrad->Tuning&Styling->Designleuchten&Lichter (edit). Hab meine für den Essi von kfzteile24.de. Auf den Dingern ist das "E"-Zeichen drauf und dafür sollte man die Teile ohne ABE betreiben dürfen.
In England hab ich nichts passendes gefunden,m schade :(

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
uhhh...
der DS für dem MK1 der bei eBay angeboten wird,
da sollten doch "nur" die Scheinwerfer in die DS für dem MK2 passen, oder?
(tüv sagt, ich brauch neue :kotz:)

N

nukem

Gast im Fordboard
Frag ihn doch mal nach den Einzelmaßen, vieleicht geht da ja was mit etwas bastelei?
EDIT:
Check mal Morette.com, da stehen aber leider keine Preise drin!

N

nukem

Gast im Fordboard
Ui, 390eu, ist ja teurer, als meine Karre noch Restwert hat...

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Jo! Naja wer schön sein will mus leider auch immer leiden! Ich brauche auch neue bin auch am überlegen ob ich mir die hole oder originale! Naja aber mein wagen is schon alt (12.94) aber hat wenig gelaufen! hat jetzt erst 96tkm runter!

Mal sehen welche es werden!!!!

MfG Mark

Caprinegro

König
Na,ja.. ob du mit den Original so Billig weg kommst is noch die Frage.

Ich hab mich auch mal Spaßeshalber nach dem Neupreiß für die Scheinis vorne Erkundigt... € 500.- aufwärts für einen :mua :mp:

Ronnymondy

Kaiser
RE: moin

Tagchen...

Hab im I-net ein Bild gefunden. Weiß aber nicht ob es eigenbau ist,was ich bezweifel, da der Spass mal richtig geld kostet,oder obs die rückleuchten wirklich irgentwo angeboten werden.

MFG
Ronnymondy

M

Mondea

Gast im Fordboard
Würde sagen Eigenbau. Aber die sind ja auch echt mal Geschmakssache. Da find ich die werkseitig verbauten schöner.

Ronnymondy

Kaiser
tagchen...

Sieht mir eigentlich auch so aus, als wenn es Eigenbau währe.
Aber das muss doch ne stange Geld gekostet haben ? Da sollche Sachen doch getestet werden müssen zwecks Richtiger winkel und so.

Kann mir nicht Vorstellen, das jeder sich so einfach nach belieben seine Eigenen Rücklichter bauen darf.

MFG
Ronnymondy

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von Ronnymondy
tagchen...

Sieht mir eigentlich auch so aus, als wenn es Eigenbau währe.
Aber das muss doch ne stange Geld gekostet haben ? Da sollche Sachen doch getestet werden müssen zwecks Richtiger winkel und so.

Kann mir nicht Vorstellen, das jeder sich so einfach nach belieben seine Eigenen Rücklichter bauen darf.

MFG
Ronnymondy

die Hella-Module sind zugelassen... beim Verbau sind selbstverständlich Auflagen einzuhalten... also einfach drauflos basteln ist nicht... muß schon Köpfchen dabei sein :idee

Oben