Wo gibt's denn die Klarglasscheinwerfer für den Streety ?

C

chriscross7

Gast im Fordboard
Hey !
Der Betreff sagt ja alles. Ich finde die Streety-Front ohne die orangen Blinker-Dreiecke noch nen Tick stylischer. Wo gibt's die denn, was kostet der Spaß und wie groß ist der Aufwand die Scheinis zu wechseln ?

Viele Grüße
Chris
 
C

chriscross7

Gast im Fordboard
OK, gut zu wissen. Besten Dank für die schnellen Antworten !!
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
die normalen klaren passen.
die Angel-eye dinger sind nicht zugelassen, da die Stoßstange vom Street/sportka leicht über den scheinwerfer ragt und daher die AE teilweise verdeckt.


allgemein ist die bauform aller scheinwerfer aber identisch
 

TomTTiger

Grünschnabel
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
13
Ort
LM
Website
www.streetka.de
Ich kenne einige, die fahren Angel-Eyes an dem Streetka.
Und bisher habe ich noch von keinem gehört, der Probleme hatte, mit diesen durch den TÜV zu kommen.

Bei den Angel-Eyes gibts aber anscheinend so viele Probleme mit Undichtigkeiten, daß ich selbst keine verbaut habe. Die kommen m.W. nach alle von 1 Hersteller, und der kriegt es wohl nicht auf die Reihe, die Scheinis vernünftig dicht zu bekommen.

Zu den Klarglasscheinis kann ich nichts sagen, ob da mit selben Problemen zu rechnen ist.

Kannst ja, wenn du sie verbaut hast, mal berichten 8)

Grüße
Tom
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Cougar-St220,
die Scheinis passen, hab in letzter Zeit gerade 2 Satz verbaut :D

Die Scheinwerfer des Ka, Sportka & Streetka sind die gleichen.
Beim Sport und Streetka sind die Kotflügel,
anders ausgeführt und decken einen teil der Scheinwerfer ab.
Darum wohl der Kommentar des Verkäufers :affen

Preis ist OK warum noch warten........ :undwech
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Dank dir. :happy:

*******************************

So, hab die Scheinwerfer nun verbaut. Sieht edel aus muss ich sagen.
Die Scheinwerfer wahren kein billigmist sondern von einem bekannten Zubehöerlieferanten.

Hab mal ein Bild angehängt. Das hab ich schnell ausm Fenster raus gemacht.
Das Netz was man sieht ist das Fliegengitter unserer Wohnung. :D
 
Oben