Klarglasscheinwerfer Mondeo bj 97

G

gritzi

Gast im Fordboard
hey leute,

ich suche für meinen mondeo klarglasscheinwerfer.frage gibts überhaupt welche für meinen ,wenn ja sind die erlaubt und werden die dann auch eingetragen !?
bitte mal melden...danke

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

es gibt in Deutschland keine! In den USA gibt es welche vom Mercury, diese werden in D aber nicht eingetragen. Weil Die keine E-Nummer haben.

Gruß Jörg ;)

G

gritzi

Gast im Fordboard
...ok danke,hab nämlich auch bei ebay geschaut und nix gefunden,nur für hinten.danke trotzdem !!

G

gritzi

Gast im Fordboard
na man is das geil oda is das geil ??? hamma oda !!?? aber wenn es eh nie erlaubt ist und eingetragen wird *schnief* :wand

K

Kim

Gast im Fordboard
Dafür musst du die Front umbauen, weil die vom Contour kleiner sind wie die vom Mondi!

G

gritzi

Gast im Fordboard
achso ?? achherje das wußt ich auch noch nich,kann aba sein weil der scheinwerfer bissl anderser aussieht als der normale...hm...

Fordpaule

Lebende Legende
Ob sich das Lohnt??? ?( Du mußt die ganze Front umbauen, sprich: Motorhaube, Kotflügel, Kühlergrill, Stoßstange.

Gruß Jörg :happy:

Hier mal ein Foto vom Contour:

No_Fear

Foren Ass
Stimmt. Sonst bleibt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel ein Spalt von 2cm etwa. Ich würde sagen dass sich das nicht wirklich lohnt. wenn du alles umbaust und musst zum TÜV und der motzt bekommst die originalen dann auch nimmer rein. Dann hast ein Problem.

MFG

G

gritzi

Gast im Fordboard
ja is schon richtig,wär bisschen blöd,aber das das dann so ne arbeit macht die komplette front umzubauen...ornej danke.naja da kommt erstma TIEFERLEGUNG

Oben