Kickdown-Getriebe schaltet nicht

Registriert
8 März 2011
Beiträge
3
Guten Tag erst mal an alle!Ich habe ein Problem und hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe gestern mein Getriebe(270000km) gegen ein anderes(130000) in einer Werkstatt austauschen lassen,soweit so gut.Oelmenge ist exakt auf der markierung,auch neuen Filter verbaut.
Probrfahrt war aber ein reinfall!Wenn ich den Kickdown voll durchtrete,beschleunigt das Auto bis an den Drehzahlbegrenzer schaltet aber nicht weiter!!!Gebe ich aber dagegen gefühlvoll Gas schaltet er ganz normal!
Für Tipps und Ratschläge,auch noch so abwegiege wäre ich sehr dankbar.

MfG Dieselknecht

P.S. Scorpio MK2 2,3 Baujahr 97
 

tomwayne

Grünschnabel
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
23
Alter
59
Ort
45883, Gelsenkirchen
...überprüfe, ob das Kickdown-Gestänge korrekt eingehakt und eingestellt ist.
Wenn nicht, schaltet er den Kickdown nicht.

Gruß
TOM
 
Oben