Kennzeichenbeleuchtung

D

digico

Gast im Fordboard
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo an alle,[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']da meiner bald zum TÜV muss benötige ich wohl oder übel 2 neue Kennzeichenbeleuchtungen, da vergammelt.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mondeo MK II 2,0L Kombi Ghia Bauj. 06/2000[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe eben einen schrecken bekommen als ich bei ebay den Preis für eine gesehen habe, 19,95 € + Versand.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wo kann ich diese neu günstiger bekommen als bei autoteilemann.de für 17,48 € plus Versandkosten??[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe schon gesucht und Google befragt, nichts gefunden.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke für eure Hilfe,[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Markus[/font]

HAL-J586

Kaiser
BastideJong schrieb:
ab aufn schrotti ... bauste selber aus kanns nich mehr als 10 euronen kosten ;-)

auf dem Schrottplatz sind sie meist entweder schon ausgebaut oder total vergammelt. Die Teile bekommen fast immer den Regen ab. Ich musste mir auch Neue kaufen.

MfG

Andreas

schütze211

Doppel Ass
digico schrieb:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo an alle,[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']da meiner bald zum TÜV muss benötige ich wohl oder übel 2 neue Kennzeichenbeleuchtungen, da vergammelt.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mondeo MK II 2,0L Kombi Ghia Bauj. 06/2000[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe eben einen schrecken bekommen als ich bei ebay den Preis für eine gesehen habe, 19,95 € + Versand.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wo kann ich diese neu günstiger bekommen als bei autoteilemann.de für 17,48 € plus Versandkosten??[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe schon gesucht und Google befragt, nichts gefunden.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke für eure Hilfe,[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Markus[/font]
digico schrieb:
Habe eben einen schrecken bekommen als ich bei ebay den Preis für eine gesehen habe, 19,95 € + Versand.

Wo kann ich diese neu günstiger bekommen als bei autoteilemann.de für 17,48 € plus Versandkosten??Habe schon gesucht und Google befragt, nichts gefunden.
guck mal hier villt findes du es hier billiger McPart Gmbh | Autoteile und Zubehör - Webshop

D

digico

Gast im Fordboard
Danke fürden Link, aber leider hat dieser Shop keine Leuchtefür meinen.

Aber trotzdem interessanter Laden.

wuerstl

Jungspund
Ich hab bei mir die vergammelten Halterungen vom raus gemacht und entsorgt,Kunststoff-Glas gründlich gereinigt, 2 Glühbirnen gekauft, Kabel dran gelötet und Birnen mit Heißkleber fixiert. Hält schon ein halbes Jahr ...

Gruß
Markus

B

bastifantasti

Gast im Fordboard
ich hab die vom bmw drinne... haben E-Prüfzeichen und sehen find ich gut aus ;-)

patrick4939

Lebende Legende
Wenn die oben erwähnten 17 Euro schon zuviel sind brauch man über BMW-LED Beleuchtung nicht zu quatschen. Und ausserdem gehts hier nicht um einen MK 3.

D

digico

Gast im Fordboard
Wollte euch nur auf den letzten Stand brigen habe mir über autoteilemann.de die Kennzeichenleuchten bestellt,

sind gestern angekommen. Kosten pro Stück 17,48 € + Versandkosten von 4,90 €.

Zusammen also für beide 39,86 €,

ich weiß vom Schrotthändler wäre es günstiger gewesen aber auch mindestens 11 Jahre alter Plastik und Dichtungen werden mit der Zeit auch nicht besser.

Zudem hat die Kennzeichenleuchte auch neue Schrauben und eine Soffitte mit dabei.

Neu und Preiswerter wäre mir lieber gewesen.

Danke euch trotzdem

Markus

Oben