Kennt jemand diese Kabel??? ^^

B

Baal

Gast im Fordboard
Hi Leute,
ich tausche ja am weekend mein Lenkrad. Habe heute mein neues bekommen.
In dem Lenkrad sind mehrere kabel nicht rein gesteckt und 2 Stecker sind noch offen.....das eine wird für de Hupe sein oder die anderen? Hat da jemand einen Schaltplan? Oder weiss jemand wo die anderen dran kommen damit ich nicht ewig in der werkstatt rumprobieren muss......danke schon mal :)

Hier das Foto:
http://mitglied.lycos.de/baalswelt/Lenkrad Kabel.jpg

MfG

Baal
 
W

wurfsche

Gast im Fordboard
Hallo, ich vermute mal plus und minus auf den Schleifring der Lenkradnabe.

Gruß Thomas
 
B

Baal

Gast im Fordboard
Das die vom tempomat sind war mir auch bewusst ;)

Habe das Lenkrad eingebaut und mehr oder weniger geschaut wo sie passen, und durch glück oder könne :p hat alles geklppt und funktioniert auch alles.

Thx trotzdem!
 
Oben