Klarglasrückleuchten Turnier: Kennt diese jemand`?

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Ich habe die "weißen" Rückleuchten verbaut(siehe Galerie) von der gleichen Firma (KFZ Teile 24) auch über ebay.
Schnelle Lieferung - problemlose Abwicklung und die Teile haben genau gepasst. Ist aber vieleicht ein anderer Hersteller(???) und keine Garantie ob die Klarglas genau so gut passen. Abgesehen davon gefallen sie mir nicht...aber das ist Geschmackssache...kommt auch auf die Farbe Deines Autos drauf an.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Hab die Dinger mal in OS gesehen...sehen live richtig schick aus...
 
Y

Yunlung

Gast im Fordboard
Hmm.. nagut, dann schau ich mal...

Farbe ist Lugano Blau met., daher dachte ich, daß die Roten mit weiß als Klarglas ganz nett ausschauen könnten...

Aber ich werd nochmal gucken!



Dank euch!

Chrischan
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Mein Focus hat - wie Du gesehen hast - die gleiche Farbe wie Deiner.
..und die weißen Rüli haben 125.- € gekostet..also fast doppelt soviel wie die Klarglas.
Mach mal ein paar Bilder wenn Du sie eingebaut hast!!
 
Y

Yunlung

Gast im Fordboard
Ja, ich schau mal...

Muss erst mal das Auto haben :D Samstag hol ichs beim Händler ab.
Und dann muss ich erstmal sehen, ob die Leistung voll da ist ... ist ein 90 PS Tddi mit Wolf-Software (115 PS), kam mir aber etwas lahm vor bei der Probefahrt. Kann aber auch am jetzigen Auto liegen (BMW 525d / 163 PS), von daher muss ich erstmal ein paar Tage fahren und will dann auf einen Leistungsprüfstand.

Wenn dann alles okay ist, denk ich nochmal über die Leuchten nach.

Die weißen gefallen mir persönlich nicht so, von daher kann ich mit deinen Bildern nicht ganz viel anfangen.



Aber danke für die Info!

Chrischan
 
Oben