Klarglasrückleuchten für den Turnier-Erfahrungen?

A

Andry

Gast im Fordboard
Hi!

Ich beabsichtige mir diese Klarglasrückleuchten für meinem Turnier zu kaufen- liegen ja preislich so bei etwa 80 EUR das Paar- hat jemand von euch die Teile bereits bei sich verbaut und kann mir was dazu sagen bezüglich Passform, Leuchtkraft, Aussehen allgemein?

Vielelicht auch ein paar reale Bilder von den montierten Leuchten?

Finde die Standardteile nicht besonders schön anzuschauen... :rolleyes:


Gruss

Andreas
 
T

Trendler

Gast im Fordboard
Bilder gibt es hier in verschiedenen Threads (Suchfunktion ;)). In Natura schauen die Teile auch recht schick aus... Überlege mir grad auch nen Satz zu kaufen.

ABER man liest u.a. auch hier im Forum, dass die Dinger ne ziemlich bescheidene Leuchtkraft haben (also Reflektoren/Streuung etc.). Sonst sind se aber ganz ordentlich. Also qualitativ akzeptabel... bis auf o.g. Problem.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hab meine jetzt knapp 10 Monate drin und die sind immernoch trocken! Einbau war absolut kein problem, passten 1a.

Wie Trendler aber schon schrieb: recht magere Leuchtkraft. Ich hab mir als erstes neue Bremslichtbirnen geholt, da die anderen ja auch schon recht alt waren. Wurde etwas besser.


Würde sie mir aber jederzeit wieder kaufen ...
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Danke erstmal für die Tips!

Kann aber auch mit der Suchfunktion keine montierten Rückleuchten finden..... ?(



Gruss

Andreas
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Bitte schön....

6135343034633965.jpg
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Ah ja- vielen Dank!


Falls Ihr noch Tipps habt wo ich die Teile am günstigsten kaufen kann- immer her damit! :bier:

Aktuell unter www.jom.de für 79,95 im Angebot.



Gruss


Andreas
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
Hallo,

bezüglich Leuchtkraft kann ich nicht wirklich meckern, denke, sind vielleicht nicht die hellsten aber dunkler wie die Original auch nicht. hab meine nun ca nen 3/4 Jahr drinne, von anderen Verkehrteilnehmern immer gesehen worden, bei der TÜV Abnahme gabs auch keine Beanstandungen.
Habe die Blinkerbirnen durch die silverchrom von Philipps ersetzt so das auch ein kräftiges gelb erblinkt.

Zum Abschluss: würde sie mir immer wieder holen!
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab vernünftige birnen drinn und da ist nix mit wenig leuchtkraft! sehen dazu sehr nett aus! trocken sind sie auch und passten einwandfrei !
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Gibts die eigentlich von verschiedenen Herstellern?Oder sind alle von ein und demselben Hersteller?

Welcher Hersteller genau?



Gruss

Andreas
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von Andry
Ah ja- vielen Dank!


Falls Ihr noch Tipps habt wo ich die Teile am günstigsten kaufen kann- immer her damit! :bier:

Aktuell unter www.jom.de für 79,95 im Angebot.



Gruss


Andreas

Hallo,

ich habe meine bei Ebay gekauft. Und zwar bei diesem Händler hier:

http://cgi.ebay.de/ROT-WEIssE-KLARG...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin absolut zufrieden damit und habe auch vernünftige Birnen drin. Von schwacher Leuchtkraft habe ich daher nix bemerkt. Der Hersteller dürfte bei allen Angeboten ein und derselbe sein.

Gruß Jörg :happy:
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Ok, danke für die Infos!

Wie sieht das mit den Blinkerbirnen aus- hätte gern welche die im Ruhezustand silberfarben sind.Habt Ihr die ebenfalls montiert?



Gruss

Andreas
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von Sweet_Melli
Original von Andry
Ok, danke für die Infos!

Wie sieht das mit den Blinkerbirnen aus- hätte gern welche die im Ruhezustand silberfarben sind.Habt Ihr die ebenfalls montiert?



Gruss

Andreas


klar! aber die billigen taugen nichts und haben kein e-prüfzeichen! ich hab welche von philips und die sind superhell mit zulassung !


http://cgi.ebay.de/PHILIPS-SILVER-V...eZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Ich habe die selben drin, sind echt super!
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
und der link ist ein super angebot ! bei atu kosten die um die 20-25€ !!
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
Original von Andry
Ok, danke für die Infos!

Wie sieht das mit den Blinkerbirnen aus- hätte gern welche die im Ruhezustand silberfarben sind.Habt Ihr die ebenfalls montiert?



Gruss

Andreas

Hallo Andreas,

hatte zu dieser Frage von Dir bereits zuvor in meinem beitrag was geschrieben, mich vielleicht nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt:
Original von beagle_deluxe
Hallo,

Habe die Blinkerbirnen durch die silverchrom von Philipps ersetzt so das auch ein kräftiges gelb erblinkt.

Im Ruhezustand sind die Birnen Chromfarbig.

Grüsse Sven
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Danke euch allen nochmals für die Ratschläge- meine Leuchten sind heute angekommen- die Philps Silver Vision bekomme ich vor Ort hier beim Händler für 14,45 EUR- noch etwas günstiger als bei Eblöd mit den Versandkosten eingerechnet. :D



Gruss

Andreas
 
Oben