Klarglasrückleuchten Kombi, nur SCHROTT?

plucky

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
68
Alter
41
Moin Moin

habe vorhin die neuen Klarglas Rückleuchten für meinen Kombi bekommen, sehen ja toll aus.
Aber nach dem Einbau stellte ich fest das die im Betrieb komplett SCHROTT sind, man kann das Brems- Blink- sowie das Standlicht ganz schlecht erkennen ist das noch normal????????

gruß
 

plucky

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
68
Alter
41
na das ist ja klasse, die dinger können doch kein ec zeichen tragen wenn die so dunkel sind.
 

plucky

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
68
Alter
41
na dann werd ich die dinger wohl zurück schicken müssen. ist echt super sowas da kommen endlich mal welche raus und dann sowas.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Das Problem hatte ich auch ... hab mir dann neue Bremslichtbirnen (von Phillips) geholt und siehe da ... auf mal kann man das Bremslicht wesentlich besser sehen ... die alten Birnen waren so gesehen "auf" ...
 
B

Berni

Gast im Fordboard
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir welche hole,aber wenn ich das schon wieder höre :kotz:
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Rücklicht/Bremslicht mögen auf sein, aber beim Blinker hab ich verschiedene neue probiert, sowohl die mitgelieferten orangen, als auch verschiedene chromige und die originale klare... das war alles am Tag ein schlechter Scherz und nur erkennbar wenn man nicht von zu weit oben geschaut hat. Wer dahinter stand hat nichts gesehen, im Auto dahinter gehts vermutlich... fahr selten hinter mir her ;-) Draufgeknallt ist aber noch keiner.
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
mahlzeit, hab die rückleuchten selber seit vorgestern drinne, und bei mir sind die auch schön dunkel :mua

Da die schon hammergeil aussehen *find* werde ich auch nicht drum herum kommen, andere Birnen einzusetzen

An dieser Stelle mal allgemein die Frage:

Wie sieht das aus mit so genannten LED Birnen ? Taugen die was ??

Für AW dankt wauwi im vorraus
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
spätestens in der nächsten Polizeikontrolle bei Nacht taugen die wohl für eine untersagte Weiterfahrt, da von denen kaum eine 'ne E-Zulassung haben wird.
 

plucky

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
68
Alter
41
genau wie dridders sehe ich das auch.
ich schick die rückleuchten morgen gleich wider weg, die sind meiner meinung nach nicht zu empfehlen, es sei denn man fährt nur im dunkeln.
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
:motz :motz :motz Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die Rücklichter durch irgendwelche anderen Birnen heller zu kriegen so dass auch alles zugelassen ist und unsere lieben grünen "Freunde" auch nix mehr zu melden haben :wut :wut :wut
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich kann nur sagen: ich hab die seit Ende April drin und hab noch nie Probleme gehabt, ob nu Polizei oder sonst wer hinter mir gefahren ist ...
 

Benny(Mondeo)

Eroberer
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
82
Alter
41
Ort
Dortmund
Ich hab meine auch schon seit Februar/März drin und es hat auch noch Nie einer was gesagt,auch nicht die Polizei als ich auf der Autobahn stand und es vor mir gekracht hat.Hab mich mit den unterhalten und er hatte auch ne zeit auf meine Rücklichter geschaut und hat nichts gesagt.Dazu muss ich sagen es war sehr hell draußen und hatte warnblinklicht an,hat man zwar nicht SOOOO gut gesehen,aber die haben nichts gesagt,hab aber Chromblinkerbirnen!
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
Dann bin ich ja beruhigt :D ... im übrigen, hab auch die Chromblinkerbirnen drinne ...
 

plucky

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
68
Alter
41
ich hoffe es kommen irgendwann mal led rücklichter raus, aber ich glaube bis dahin habe ich eher ein neuen mondi :schalt:
 
Oben