Kennt jemand diese Felgen?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Kennt jemand diese Felgen?

11111111147458387-10210-1099658467_1.bild

11111111147458387-10210-1099658467.bild

mfg

Andi

P

PumaRic

Gast im Fordboard
nein das sind definitiv keine DTM Competition.

ich tippe zu 99% auf "Eclusive Line Typ Q" :applaus sieht klasse aus.

K

Kaddie

Gast im Fordboard
könn das nicht auch die SUPERTOURISMO sein??? Oder lieg ich da ganz falsch???

K

keks77

Gast im Fordboard
ich finde das design ähnelt sehr dem von den st felgen nur mit anderer kappe

P

PumaRic

Gast im Fordboard
EBAY

BITTESCHÖN! Man achte auch auf den Doppellochkreis.... :wow

Hab mich selbst mal für die Felgen interessiert...

K

keks77

Gast im Fordboard
finde es sehr unschön mit den doppellochkreis
dann lieber die st felgen

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Danke für eure Tipps!!! Danke, Danke!!

@Ric: Kann ich sie auch wo anders kaufen als bei ebay? Denn bei ebay Felgen kaufen!! Weiß nicht so recht.

mfg

Andi

P

PumaRic

Gast im Fordboard
als ich damal beim reifenhändler war (Reifen-Müller - weiß net ob es den hier im Raum München gibt) hatten die mir die auch angeboten.

Ich hab mal gegoogled... bei HM-Tuning gibts den Komplettrad-Satz AB 804€ (mit TOYO Proxes). Was willst du mehr? Aber ich würde schon drauf achten dass halbwegs gute Reifen drauf sind (die Toyos sollen sich schnell abnutzen). Aber ich find die passen echt TOP zum Puma... (bin ja eh Mehrspeiche-Fan :D )

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Ric: Danke für den wertvollen Tipp. Die Preise sind in Ordnung. Ich habe auch schon sehr oft gehört, dass sich allgemein japanische Reifen schnell abnützen.

Die Vredestein 205-40W17 Sporttrac 2 sind auch nicht schlecht.

PS: In der "Neumarkter Straße" ( in der Nähne vom Ford AHG ) gibt es einen Reifen/Felgen Händler, der gute Preise hat. Da werde ich in der nächsten Zeit mal vorbeischauen.

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ All: Bei so einem Angebot wie z.B. von HM-Tuning werden da auch Radschrauben mitgeliefert?

mfg

Andi

C

carsten

Gast im Fordboard
wegen dem verschleiß der toyos.
beim typ t1s kann ich das bestätigen. die sind ruck zug abgenutzt. vor allem wenn man dazu noch negativen sturz hat.
bei mir haben die reifen als ich sie dieses jahr aufzog kanppe 5 mm gehabt.
8tkm später warn das slicks bei normaler bis ruhiger fahrweise!!! also nicht zügig oder rasant gefahren

C

ChillinK

Gast im Fordboard
die felgen sind echt schick! gibt's denn auch schwarze mehrspeichen-felgen ?( bislang hab ich da noch nix großartiges gefunden...

D

DoCViRii

Gast im Fordboard
Hi bin bei einem reifen händler am arbeiten ich würde dir vorschlagen den uniroyal rainsport 1 zu nehmen is super der reifen is vom profil her wie der toyo nuzt sixh aber nicht so schnell ab und als felge die alutec zero gibt es als 7 x 15 oder als 7,5 x 17 auf den 15 zoll kanst du
215/45/15 fahren sieht geil aus die felge kostet so um die 70 €

Oben