Kennt ihr den schon??

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
hab ich bei Mobile.de gefunden....aus Italien sieht ziemlich cool aus meiner meinung nach!!!
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
is schön gemacht, und steckt sicherlich viel arbeit drin...

aber ICH finde das mit diesem umbau die natürlichen linien vom cougar...nunja...verloren gingen...sieht so ein bisschen drangebastelt aus...als obs alles nicht da rauf gehört..

aber im großen und ganzen...schick =D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Naja - ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Is ein italienisches Fahrzeug.

Das Angebot bei Mobile > Ford Cougar 24V


Für die Leuchtstoffröhre hinten, müsst man ihn bestrafen :rolleyes:

!!qf4dcgBG0~$(KGrHgoH-DMEjlLltmFiBKSlB,gRGQ~~_27.JPG


Die Hochtöner in der Mitte sind wohl Centerspeaker ...

!!qf4c-wBm0~$(KGrHgoH-CEEjlLl0F63BKSl!f5-cQ~~_27.JPG


Inzwischen weiß ich, dass er mir nicht gefällt will. Geschmäcker sind
verschieden - ihm hats wohl mal gefallen - das is das wichtigste.
Wird nur schwer (fast unmöglich) einen Käufer zu finden.
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
dafür gefällt dir bestimmt der duftbaum...oder die pedale :applaus


aber um mal was positives zu sagen...was mir so auffällt...die farbkombi gefällt mir ziehmlich gut
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
...verbastelt. :wand

Wenigstens beim Heckspoiler hätte er sich die Mühe machen können und die Linie vom Kofferraum übernehmen sollen. Aber so ragt am Heck irgendeine Sprungschanze völlig sinnentleert in die Höhe. :frown:

Über den Innenraum sprechen wir besser eh´ erst gar nicht. :undwech

Gesamt: :kotz: :rolleyes:
 
C

ChriZ123

Gast im Fordboard
ja sieht ein wenig abgedreht aus...die ansätze sind gut aber im großen und ganzen einfach ein bisschen zu viel vom falschen und zu wenig vom richtigen


mfg
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Mir gefällt er nicht ... weder von vorne, noch von der Seite und schon gar nicht von hinten.



Dito

Passt nicht zu dem Cougar , sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Gefällt mir persönlich garnet... Find das auch too much....
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Hauptsache der Scheibenwischer ist hinten noch dran lol lol

Zu den Rädern ist glaube schon genug gesagt worden...

Sein Heckflügel sieht wir die Startrampe von nem Flugzeugträger aus.

Naja die Neonröhre im Heck finde ich persöhnlich echt Schwachsinn im Zeiten wo man doch so schön/dezent mit Led´s arbeiten kann.

Also :respekt für die Arbeit
Aber :aufsmaul: fürs Gesamtbild

Aber jedem seine Meinung und persöhnlichen Geschmack.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ein klarer kandidat für den häßlichsten, gesichteten umbau des jahres.... :kotz:
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
schaut eher aus wie ein skateboard fun park mit den ganzen rampen :D
 

Kai86

Doppel Ass
Registriert
24 März 2009
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Langwedel
ich sag mal so: idee top, umsetzung top.
nur leider völlig falsches fahrzeug dafür gewählt.
 
Oben