Was kennt ihr für Heckschürzen Mk 1 Turnier

M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Suche ne schicke Heckschürze für meinen Mondeo was kennt ihr für welche? fahr jetzt ne st200 die ist aber nix dolles mehr ,

Danke Micha
 
H

hskdarius

Gast im Fordboard
Hallo Micha.

Ich habe ertwas für Dich gefunden.

Wie wäre es mit dieser??

Kannst natürlich auch um die Auspuffrohre herum Gitter machen, so wie ich das habe.

Na ist das Dein Geschmack??
 
M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Hallo Darius
die ist micht schlecht aber eine frage gibt es die auch ohne aussparung fürs schild

Mfg Micha
 
H

hskdarius

Gast im Fordboard
Nein, leider nicht.

Aber diese Aussparung kann man doch weg machen.
Frag mich bitte jetzt nicht, wie es geht. Ich weiß auf jeden Fall, dass das kein großer Akt ist.

Man nimmt Kunstharz oder wie sich das Zeug da nennt und macht einfach die Lücke dicht. Und da man so oder so hier und dort nachspachteln muss, dann ist dies quasi in einem Durchgang erledigt.

Gruß

Darius
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ hskdarius

Also ich muß aber auch sagen, das wenn ich schon Kohle für ne Stoßstange ausgebe, nicht noch bock habe, dann da noch mit Hartz und GFK Matten rumzutun, denn einfach mal schnell ist da garnix gemacht, wenns gescheit werden soll !!!
Und billig wird die ja so auch nicht sein... :wand
 
M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Mir geht es eigentlich nicht um die Arbeit nur hab ich momentan absolut keine zeit
Das ist halt mein problem


Mfg Micha
 
Oben