Kennt ihr schon das Concept Car nach dem der Puma gebaut wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Ich hatte hier nix zum Thema gefunden, mich aber mal gefragt, ob es ein Concept Car zum Puma gab - gibt es ja quasi immer zu neuen Autos. Und tatsächlich - der Puma basiert auf einer Studie namens Lynx. Ein Bild konnte ich auch auftreiben, bitte sehr:



Finde, dass das doch recht klasse aussieht - nur wenn oben offen, dann sollte das ein Zweisitzer sein... Naja, in 10 oder 15 Jahren habe ich ja genug Geld, da kaufe ich dann nen zweiten Puma und baue den zu nem Puma Roadster um, bzw lasse ihn umbauen : )





Man erkennt bereits das Fiesta Dashboard in silber akzentuiert, ausserdem erinnern die Sitze bereits an die Stoffsitze.

Scheinbar gab es von Ford USA auch einen Lynx, der ausser dem Namen aber so garnix mit dem Concept Lynx zu tun hat.

Ich habe was von nem Buch 'The Puma Story' gehört - gab es nur limitiert in England - wenn ich da dran kommen könnte, dann würde ich sicher noch viel mehr wissen. naja, mal sehen...

Alex
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Sieht irgendwie aus wie ein Ei auf Rädern,aber das ist wohl Geschmackssache
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Ja aber dies Fiesta Dashboard passt nicht dazu ohne würds gar nicht schlecht aussehen und wenn man hier und da noch etwas ändern würde zb.die Scheinwerfer,aber so und mit diesen Streben :kotz:
 
Beitrag enthält Werbung
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Was ist denn so schlimm am Fiesta Armaturenbrett? Der Puma basiert halt auf dem Fiesta und seit wann definiert man ein Auto über sein Armaturenbrett? Wenn man was nicht mag, dann baut man es um - als Beispiel plane ich, eine neue Mittelkonsole aus GFK zu machen.
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Siehste da hab ich wieder nicht richtig gelesen,ich dachte mit Dashboard die komischen Streben in Dachhöhe gemeint ich dachte es gib schon eine Fiesta Projekt welches auch diese Streben hat,aber man soll nicht denken :rolleyes: sondern nachdenken :D
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Naja, die front sieht irgendwie Fischmässig aus. aber da geht denke ich noch was.
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
@charro - naja, hätte ich statt dashboard armaturenbrett geshrieben, hättest du ja bescheid gewusst - bin nur halt zu anglophil : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sparkle Ford Cougar 8
FastFiesi Garage / Reparatur 7
B Ford Cougar 21
C Galaxy MK1 2

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben