Also: Ich hab KEINE Spoiler oder Schweller dran. Ich hab den Cougar lediglich mit 55/35 KAW tiefergelegt und 17" Felgen drauf.
(7.5x17 , Reifen sind 215/45/17)
Ab und zu setzt er schon auf. In den meisten Parkhäusern und Tiefgaragen in der Gegend geht es gerade so, wenn ich alleine im Auto sitze. Da streift er nur leicht. Wenn allerdings mehrere Personen an Bord sind bleib ich da gnadenlos hängen.
Wie gesagt ohne Frontschürze.
So Sachen wie hohe Bordsteine rauf oder runter kannst du mit den 55/35 Federn glatt vergessen. (Macht man ja auch nicht...

: )
Beim Parken, mit der Schnauze in Richtung hohem Bordstein, muß man auch aufpassen, sonst streift die Serienstossstange am Randstein. (kommt auch auf den Bordstein an, aber bei uns gibts so ein paar Ecken... :wand)
Die 55/35 sehen mMn gut aus, da der Platz zwischen Reifen und Radkasten auf ein Minimum schmilzt. Ich krieg bei mir gerade noch zwei Finger dazwischen. Er fährt sich auch besser.
Generell kann ich stalk nur zustimmen. Aufpassen musst du mit jeder Tieferlegung. Wirklich alltagsUNtauglich wird er mit den 55ern nicht, aber ab und zu wird dein Unterboden schon mal die Strasse küssen, lässt sich mMn nicht vermeiden.
Ich bereu es trotzdem nicht...

: