Wo bekomme ich günstig Tieferlegungsfedern Von KAW (40/30)

I

Infamous

Gast im Fordboard
Hi Leute, wo weiß jemand von euch wo ich günstig Tieferlegungsfedern von KAW 40/30 bekomme.Sie sollten neu sein. Danke :)
 
I

Infamous

Gast im Fordboard
ja aber die sind schon gebraucht und es sind 55/35er Federn.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
manchmal gibts da auch 40/30 federn

Zum Thema gebraucht; ähm meine hatten netmal kratzer etc, die waren wenn überhaupt nur kurz verbaut und daher wie neu. Naja und bei 70 EUr für den Satz, sch**** drauf die sind geil!!!
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Hey Cougarman!

Ja was für hast du drin KAW?? Oder welche?

Welchen Hersteller empfiehlst du, Preis- Leistung??

Suche auch günstige, aber bringt nix wenn ma zu sehr spart und se net lang halte und ma wieder welche braucht!!

Pistenbügler
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
hab kaw 55/35 drin... haben mich bei egay 70 eur gekostet....

zusätzlich hab ich noch neue dämpfer von Eibach verbaut, die sind härter und gekürzt....
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Ich hab nur vor die federn ohne dämpfer zu holen und wenn dämpfer ausgelutscht sind mach ich weiterhin orig. dämpfer rein!

Denk das ich mich auch für KAW entscheide, vllt. find ich ja au was in Saarbrücken!?
 

LordBandit

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
63
Alter
45
Ort
Buchloe
Ich hab mir den Performance-Kit von KAW zugelegt. der Kosten bei KAW direkt ca. 500 Euro. Da sind dann 4 Federn und 4 Dämpfer dabei. Natürlich neu.
Mit einem Hinweis auf die Essen-Motorshow kam ich dann auf einen ansehnlichen Endpreis von 370 Euro. Mit Rechnung und Garantie.

Hab die 40/30 genommen und bin sehr zufrieden. Tiefer würde ich persönlich nicht gehen. Ist mir schon so manchmal unangenehm bein Tiefgaragen und Bordsteinen.
 

LordBandit

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
63
Alter
45
Ort
Buchloe
ich hat ja auch keins, aber ich hatte eben ein schlechtes Gefühl. Und Bordsteine fahr ich nicht runter sondern parke davor.
:D
 
Oben