Kaufentscheidung

K3NNY

Foren Ass
Hm, biste den immernoch nicht los? Wundert mich. Hättest den nicht schon vor nem halben Jahr verkaufen können :D ?
Jetzt ärger ich mich, hab für meinen auch 12000 bezahlt, und bei dem war alles noch okinool. :rolleyes:

cougar65

Kaiser
Mensch Björn, das kann man ja schon fast gar nicht mehr mit ansehen! 8)

Gibt´s denn keinen, der einen professionell aufgebauten Cougar haben will?? ?(

Kann ja eigentlich gar nicht sein!:eek:

Hallo Leutz, der Wagen war doch erst in der Drive! :respekt

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das ist das Problem mit aufgebauten Autos. Nicht jeder mag solche Wagen und die die es mögen, haben meist selbst schon einen. Aber die Allgemeinheit will sich eben eher ein "normales" Auto kaufen.

Break

Jungspund
Original von Cougar
Das ist das Problem mit aufgebauten Autos. Nicht jeder mag solche Wagen und die die es mögen, haben meist selbst schon einen. Aber die Allgemeinheit will sich eben eher ein "normales" Auto kaufen.

Also ich aus meiner Sicht würde immer darauf achten wer vor mir das Auto gefahren ist. Das heisst, aufgemotzte Autos tendieren eher dazu schon geheizt worden zu sein, als solche, die sich im Orginalzustand befinden. Wie wäre es wenn du ihn zu deinem Händler stellst in Auftrag, kommt zwar aufs gleiche raus, macht aber immer nen besseren Eindruck wenn sowas beim Händler steht :)

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Mal im Ernst, die "Extras" bezahlt eben keiner und dann sieht der Wagenwert eben anders aus. Dazu kommt, es ist eben "nur" ein 2l. Wer sich so ein Auto kaufen will, dann meist auch mit amap PS!

Wer sein Auto so umbaut muss es fahren bis es auseinander fällt. So rentiert es sich. Das ist auch mit ein Grund, warum ich noch keine Spoiler (ausser dem Heckflügel) hab. Manchmal ist weniger eben mehr.

Oben