cisco2
Mitglied
Moin.
Da wir ja Nachchwuch bekommen haben(drittes Kind) ist es nun entlich so weit ein Galaxy muss her.. Aber vorher habe ich paar fragen an euch und zwar geht es um ein Wagen den ich für uns gefunden habe.
Hier paar Details:
Ford Galaxy Ghia
Erstzulassung: 10/2002
Kilometerstand: 87.724 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 107/145 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Airbags 4-fach·Alufelgen·Außenspiegel, elektrisch einstellbar·Bordcomputer·Elektrische Fensterheber vorn / hinten·Frontscheibe beheizbar·Geschwindigkeitsregelanlage·Klimaautomatik·Radio / CD·Schiebe-/Hubdach, elektrisch·Vordersitze beheizbar·Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Preis: 11490€ (mein Budget 11,000€)
So nun war ich heute dar, ist ein schönes auto von außen echt top aber von innen.
Schaltknauf kaputt
Türgriffe von innen abgegriffen
Hintere lautsprecherabdeckung defekt
Ein Brandloch im Sitzt
Beifahrer schalter für fenster kaputt
Winterreifen bestimmt 2-3 Saison(keine sommer reifen)
Was kann ich da verlangen ?
kann ich verlangen das sie die mängel beseitigen?
was könnte ich am preis machen selber hatte ich so an 10500€ gedacht + mängelbeseitigung
mfg Christian
Da wir ja Nachchwuch bekommen haben(drittes Kind) ist es nun entlich so weit ein Galaxy muss her.. Aber vorher habe ich paar fragen an euch und zwar geht es um ein Wagen den ich für uns gefunden habe.
Hier paar Details:
Ford Galaxy Ghia
Erstzulassung: 10/2002
Kilometerstand: 87.724 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 107/145 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Airbags 4-fach·Alufelgen·Außenspiegel, elektrisch einstellbar·Bordcomputer·Elektrische Fensterheber vorn / hinten·Frontscheibe beheizbar·Geschwindigkeitsregelanlage·Klimaautomatik·Radio / CD·Schiebe-/Hubdach, elektrisch·Vordersitze beheizbar·Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Preis: 11490€ (mein Budget 11,000€)
So nun war ich heute dar, ist ein schönes auto von außen echt top aber von innen.

Schaltknauf kaputt
Türgriffe von innen abgegriffen
Hintere lautsprecherabdeckung defekt
Ein Brandloch im Sitzt
Beifahrer schalter für fenster kaputt
Winterreifen bestimmt 2-3 Saison(keine sommer reifen)
Was kann ich da verlangen ?
kann ich verlangen das sie die mängel beseitigen?
was könnte ich am preis machen selber hatte ich so an 10500€ gedacht + mängelbeseitigung
mfg Christian