G

Gelbfrosch

Gast im Fordboard
Hallo...

werde mir am Wochenende einen Ka anschauen und möchte vorher mal eure Meinung hören.
Der Ka ist von 1999, hat 30.000 km drauf, 60 PS und soll 3500€ kosten. Ist das angemessen? Oder welcher Preis wäre ok für diesen Ka?

Dass ich auf den Rost achten soll, hab ich ja jetzt schon oft gelesen... *seufz*...

Danke schonmal.
Gruß...

Guido

Megaposter
Gründer
Für den Preis kannst Du beruhigt zuschlagen - wenn die Ausstattung stimmt.

Ja, und Rost sollte nicht zu viel dran sein - aber wenn Du schon davon gelesen hast, bist Du ja vorgewarnt...

Jörni

Kaiser
also da sollte auf jeden Fall ne gute ausstattung sein. son 08/15 Ka würde ich für den Preis nicht nehmen.

G

Gelbfrosch

Gast im Fordboard
Hallo nochmal,

also außer dem, was ich oben geschrieben habe, steht noch dabei: ABS, Airbag, Alufelgen, CD, Servolenkung

(naja, ist ja teilweise eh serienmäßig, z.B. Airbag)

@J.D.
Was für einen Preis würdest du denn angemessen finden? Bisher habe ich kein vergleichbares Auto gefunden - die hatten immer mindestens 70.000km und waren trotzdem nicht wesentlich billiger! ?(

Gruß...

Jörni

Kaiser
hört sich doch schonmal nicht schlecht an. ich dachte da so an ein KA mit Fensterkurbeln, Kassettenradio, keine Klima, halt so Teil würd ich mir erst gar nicht anguggen.

Aber wenn der noch ne Klima hat, dann ist das nen gutes Teil :D

G

Gelbfrosch

Gast im Fordboard
:D Jaa, das wär ganz nett. Aber das wäre dann schon garantiert dabei gestanden. Also nix mit Klima...

Letzte Frage: was würdet ihr so ca. bezahlen für das Auto??

Grüße... :happy:

Jörni

Kaiser
Hab mal über DAT geschaut, doch Preis ist ganz OK. Kannst ja noch versuchen 200-300EUR zu drücken, oder Zulasssung durch Händler oder nen paar schicke Fußmatten rausschlagen , oder tüv/au neu oder was weiß ich.

Ansonsten dann viel spaß mit der Kugel :happy:

V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:wow Habe mir selber gerade einen Ford Ka gekauft, das Sondermodell "D2 CallYa" in babyblau mit guter Ausstattung, wie Klima, Leder, Servo, E-Fenster,ABS,Airbag, Glasdach. Dazu noch Alu's mit 195/45 R15 Reifen, tiefer mit Alpine Hifi-Anlage. :wow
Top gepflegt, BJ 2000, 90.000 km,60PS. Preis nur 3200,00 Euro. Das vielleicht mal als kleine Orientierung. Dieses Modell hat wirklich eine gute Serienausstattung und wurde nur 3000x gebaut. Wird zur Zeit viel bei mobile und autoscout angeboten, aber ruhig auch mal bei e-bay reinschauen, lohnt sich manchmal auch. :)

Oben