B

Bart81

Gast im Fordboard
Hallo , ich lese schon einige Zeit hier mit.

ich will mir einen Ford Mondeo zulegen und habe jetzt folgendes Angebot gefunden !

Was haltet Ihr davon ?

37.550 km, 85 kW (116 PS), EZ: 04/01, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

ABS, Einparkhilfe, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:
Klimaautomatik, elektrische Sitzverstellung, 4 Airbags, Radio, LM-Felgen 6 1/2 J x 16 (Shiny-Design), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Schadstoffklasse Euro 4, elektrische Spiegel, Dachreling, Colorverglasung, Mittelarmlehne, Pollen-/Mikrofilter, Lendenwirbelstütze(n) verstellbar, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, Leder-Lenkrad,

Jetzt meine Frage :

Ich habe bis jetzt noch keine Bilder davon gesehen von den angebenen Werten her ist das nen MK2 oder ein MK3????

Da das Auto auch ein bischen weit weg ist ist die frage lohnt sich der Weg ?

Gruß Bart

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Was soll der Mondeo denn kosten .
Müsste eigentlich schon ein MK 3 sein .
Hört sich sonst ned schlecht an .

B

Bart81

Gast im Fordboard
Kosten soll er 9900,00 Euro , wenns nen MK 3 ist dann würde ich den kaufen !
nen Mk2 möchte ich nicht haben, da er mir nicht gefällt.

Skydog85

Foren Ass
Müßte aber nen MK3 Sein, dann ist es schon ein Schnapper. Man bekommt für 10.000 Euro sonst fast nur ausrangierte Firmenklitschen, die über 100.000km runter haben, sind denn aber auch Diesel.

B

Bart81

Gast im Fordboard
und soll ein Kombi sein , ist in meiner beschreibung oben untergegangen !

N

netsrac67

Gast im Fordboard
komisch - warum find ich keinen benziner mit 85 kw in der baureihe 2001???

B

Bart81

Gast im Fordboard
das stimmt , aber der MK2 hat aber keine Euro 4 norm oder
?

Edit: gab es beim Mk2 denn schon die Ausstattung Futura?

S

Sofahocker

Gast im Fordboard
4/5 Türer ist aber kein Kombi, und das Baujahr spricht für einen MK2. Aber das passt nciht zur Abgasnorm.

Das solltest Du noch mal gründlich hinterfragen. Ansonsten sieht es nach einem Schnäppchen aus, sofern er scheckheftgepflegt ist!!

Gruß,

Torsten

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ja, Mk2 Futura gab es. In den letzten 6 - 12 Monaten des MK2 hat Ford die neuen Modellbezeichnungen eingeführt, die dann ab dem MK3 Standard sind.

EZ 04/01 sollte aber einer der ersten MK3 sein. Oder ein MK2, der recht spät auf die Straße kam. Aber Euro-4 hat der m.W. auch nie gehabt.

Ansonsten: ANSCHAUEN !! (Wenn Du Dir das Benzin bis zum Standort leisten kannst 8) )
Und lies die einschlägigen Threads über Kantenrost oder sonstige Modell-Schwächen. Das bringt echt was, wenn Du vor dem Fahrzeug stehst, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Viel Glück
Uli

Oben