Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Servus. Da ich meine ge,iebten Cougar demnächst ausschlachte und eh ein Diesel brauche, hab ich mir ein paar schöne Mondeos angeschaut. Der hier hat es mir angetan. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie zum Beispiel typische Schwachstellen, bei dennen ich beim kauf drauf achten solte. Und was haltet ihr von dem Angebot?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=112806911&origin=PARK

Danke schonmal!

McBech

Lebende Legende
Warum ist die nicht nachvollziehbar? Eine der Fragen bei den Kaufberatungsthreads ist immer die nach den bekannten Schwachstellen.

der_ast

Megaposter
Aber wenn ich Deinem Link folgen will, dann lese ich
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Daher nicht nachvollziehbar :happy:

Aber Du hast vollkommen recht:

.) Suche
.) Forum
.) Mondeo MK3
.) "Kaufberatung"
Da kommen eine Menge Ergebnisse!

McBech

Lebende Legende
Sorry, bei mir führt der Link auf die Ergebnisliste der Suche nach "Kaufberatung".

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von McBech
Sorry, bei mir führt der Link auf die Ergebnisliste der Suche nach "Kaufberatung".
Die Suche Nummer 838588 ist nur für Deine eigene Session hier im Forum gültig, und das auch nur für eine bestimmte Zeit lang. Alle anderen können damit nichts anfangen.

@indeed$$$: Bitte benutze trotzdem die Suche. Solche Kaufberatungs-Threads gibt's hier inzwischen wie Sand am Meer. Und viele hilfsbereite User sind es fast schon leid, immer wieder die gleichen Stellungsnahmen abzugeben. Gerade vor wenigen Minuten ist folgender Thread zum Thema wieder aktualisiert worden:
Kaufberatung Ford Mondeo!

Grüße
Uli

in-man

Mitglied
Hi!

Ich schau da zum Thema Preis immer ganz gern bei www.autofokus24.de nach.

Da kommt bei dem Modell etwas um die 9450 Euro raus, falls ich alles berücksichtigt habe.

Ist meines Erachtens ein guter Anhaltspunkt, um nach Probefahrt und genauem Check mit dem Verkäufer zu verhandeln.

Gruß,
Dirk

Oben