fr!edol!n

Doppel Ass
Hi, und zwar möchte ich euch mal so grob fragen was ihr von diesem preis haltet!!!
Es handelt sich um einen Ford Focus (ka wie bezeichnung, also kein Kombi sondern Steilheck mit 3 Türen in der Farbe grün Metallic)
Einige Daten die ich schon habe:
Bj: 98
Km: 105.000
Schiebedach, Nebelleuchten
Neue Bremsbeläge
neue Winterreifen, Sommerreifen zustand ok
außerlich sieht der wagen noch sehr gut aus! innen auch!
Werde ihn mir aber noch genauer anschauen mit nem kumpel der kfz-meister is...
Wollte nur im voraus fragen was ihr von nem preis in höhe von 4200€ haltet?!

Thx :p

Prowler

Lebende Legende
Hat der noch mehr Ausstattung?!? oder is das alles....

Achtet auf Rost an unteren Türkanten aller Türen Heckklappen undMotorhaube beim angucken ;)

fr!edol!n

Doppel Ass
ja ne hat noch mehr ausstattung, ABS, Servo, el. fensterheber und mehr weiß ich noch nicht!! wollte eben nur mal wissen ob der preis so im groben ok ist und es sich lohnt den anzugucken!! und worauf ich dann alles achten muss/sollte

Prowler

Lebende Legende
Original von fr!edol!n
ja ne hat noch mehr ausstattung, ABS, Servo, el. fensterheber und mehr weiß ich noch nicht!! wollte eben nur mal wissen ob der preis so im groben ok ist und es sich lohnt den anzugucken!! und worauf ich dann alles achten muss/sollte

Achten wie gesagt auf Türkantenrost...behebt Ford zwar auf eigenen Kosten(bei dem BJ brauchst du auch noch keine Rostschutzkontrolle im Service buch vermerkt zu haben).

Naja wie und der Preis hängt nun noch ein bissel von der gebotenen zusatzausstattung ab...Die PS wären auch interressant...

Ich denke aber das Preis in etwa passen müssen...aber wie gesagt mehr infos wäre gut um das besser beurteilen zukönnen...

fr!edol!n

Doppel Ass
Also er hat 116 ps.. 5 türen, 4X airbag, zentralveriegelung 4x el. fensterheber!! keinerlei rost an türkanten, kofferaum oder motorhaube!!! werde dann ncoh meinen bekannten mitnehmen der kfz-meister ist, der guckt sich motor an und legt sich noch drunter!!!

J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

ich halte das für ein super günstigen Preis, wenn da kein Haken dran ist würde ich schnell zuschlagen.

Überprüfen würde ich die Türen auf Rost und wenn der sich breit gemacht haben sollte, würde ich die kostenlose Reparatur erst abklären.

Gruß, Jochen

fr!edol!n

Doppel Ass
Also wie gesagt bis jetzt keine einzige Roststelle gefunden!! Haken also bis jetzt nicht!! Haben auch probefahrt gemacht! springt 1a an und fährt ruhig, dreht auch sauber hoch!! jetzt ist ncoh der motor dran und unterboden etc..

Oben