N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von chefkoch
Hallo ich bin neu hier!

Ihr habt ein Tolles Forum hier. :respekt

Ich habe mal eine frage ich wollte mir Einen Ford Mondeo EZ.02.2004
zulegen. Er hat 116 Ps und knapp 96000 Km auf der uhr Soll 11900€ kosten könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist.

Wie ist es mit den Motor kann der was?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111236071330&

schau mal hier:

http://www.autoscout24.de/home/inde...=D&radius=0&zip=&carsperpage=20&action=Suchen

und vergleiche mal

C

chefkoch

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort.

Es gibt da große Preisunterschiede das habe ich auch schon bemerkt meine Frage war hat ob der Mondeo in Bonn sein Geld wert ist

gruß Chefkoch

N

nabeto

Gast im Fordboard
ich empfinde das angebot deines händlers etwas überzogen,für den preis bekommst du mit gleichwertiger ausstattung auch mondeos mit 75.000 km auf der uhr,siehe meinen link.

das wird auch regional bedingt sein.

C

chefkoch

Gast im Fordboard
Ich werde Morgen mal vorbei Fahren und sehen was sich am Preis machen lässt.

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Ja was willst Du denn hören? Ist ein toller Wagen und definitv auch relativ günstig, meiner Meinung nach. Ich habe den Gleichen und bin sehr zufrieden damit.

C

cyruz17

Gast im Fordboard
Moin,

also ich habe für meinen 2,0l TDCI (130 PS) Ghia jnapp 13000€ bezahlt.
Der hatte erst 44000 km runter :applaus.
Das finde ich für ein Hamburger Angebot (Hugo Pfohe) echt billig, wenn ich sehe das mein Dad vor glaube ich 4 Jahren noch 17000€ bezahlt hat und seiner glaube ich nur ein Trend Model ist, mit einem 2,0l TDDI (115 PS) mit 63000km. Bei einem Jahreswagen Händler -> Vorbesitzer "Die Bahn".
Dienstwagen sind ja bekanntlich meist nicht gut behandelt worden. :mp:

T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Achso noch ne kleinigkeit

Was ist der Unterschied zwischen

TDDi
TDCi
TD

??? sind alles sachen die ich beim mondeo schon gesehen hatte ..

N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von TiMMeEeY
Achso noch ne kleinigkeit

Was ist der Unterschied zwischen

TDDi
TDCi
TD

??? sind alles sachen die ich beim mondeo schon gesehen hatte ..

TDDI Turbo Diesel Direkt Einspritzung

TDCI Turbo Diesel Common Rail Einspritzung

C

charly488

Gast im Fordboard
Ich denke der Preis ist in Ordnung. Du solltest dir das Auto trotzdem einmal ganz genau anschauen und alle Werkstattunterlagen des Besitzers zeigen lassen. Ein anständiger Autobesitzer hat so etwas. Was ist es den für ein Modell? Ich selbst fahre einen Ghia Diesel und der hat ne Menge Extras vond er Aussattung her und ist sehr gepflegt, da kann amn ein wenig mehr verlangen. Wenn du es genau wissen willst kannst du auch zu einem Vertragshändler fahren und mit den Daten des Fahrzeugs kann er dir in der Schwackeliste den Basispreis raussuchen.

Oben