Kaufberatung Frontspoiler oder -schürze

Hanyou

König
RE: frontansatz

Du kannst auch bei Silke auf die Seite schauen, sie hat sehr schön die ganzen Tuningfirmen aufgelistet: Redcougar

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
An Silke!

du hast ja an deinem wagen auch frontansatz von dietrich http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=1630&car=Cougar&brand=Ford

kannst du mir sagen ob du mit dem zufrieden bist und ob du immer noch bodenfreiheit hast (habe meinen nicht tiefergelegt, wieviele cm.bleiben mir da)

Ps: weiß du vielleicht wo man's auch billiger bekommt, oder ist es schon ein guter preis?

sonst werde ich's heute so bestellen...
was ist mit dem versand? Stoßstangen = 29,00 Euro per Vorabüberweisung, bedeutet's etwa das ich 189,00+29.00 überweisen muss, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

was ist in dem lieferumfang drinne? ist's schon grundiert?

mfG dimi

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Meinen Frontspoiler hab ich vor 6 Jahren bei direkt No-Limit-Tuning (den Design-Schöpfer) bezogen. Da es No-Limit nicht mehr gibt, hat einer der beiden damaligen Geschäftsführer das Design unter Theis-Tuning weitergeführt. Dietrich stellt lediglich einen Nachbau des NOL-Kit´s her und noch günstiger wirst du das Kit nur gebraucht bekommen.

Mein Wagen ist auch tiefergelegt (35/35) und vorne habe ich noch eine Bodenfreiheit von 10,5 cm. Das ist grad eben noch alltagstauglich und ich bin sehr zufrieden damit, obwohl er zwischenzeitlich ein paar Macken hat. Aber das lässt sich in 6 Jahren wohl kaum vermeiden.

Normalerweise wird so ein Kit nicht grundiert geliefert. Lediglich Montagematerial und das TGA sind dabei. Ich geh mal davon aus, dass es bei Dietrich auch nicht anders ist.

Die Versandkosten kommen, wie bei jedem anderen, selbstverständlich zu dem eigentlichen Teil noch oben drauf ;)

dimi4u

Haudegen
Website
Kaufberatung - Frontschürze

moin zusammen!

ich will meinem cougar die front verändern.ich weiß aber nicht, ob ich ne neue schürze oder Frontspoilerlippe kaufen soll.ich finde in deutschland keine schöne schürze( invader und terminator sehen so kagge aus...). Frontspoilerlippe von dietrich sieht mir net schlecht aus, sonst auch keine gefunden...
wenn ihr könnt bzw. die nötige zeit vorhanden ist, möchte ich, dass ihr mir eure vorschläge macht, oder einfach sagt - wo ich sowas in DE besorgen kann.
ps. viele hier haben sehr schöne fronts...würde gerne wissen woher.

mfG dimi :applaus

TheBrain

Foren Gott
du bis doch kein neuling, forensuche dürfte die bekannt sein, die zeigt dir alles was du willst denn genau diesen thread gab es schon zig mal.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da es immer noch um deine Suche nach einer neuen Front geht,
habe ich die beiden Threads
frontansatz und Kaufberatung - Frontschürze
zusammengefügt und den Titel ergänzt
[/offtopic]

dimi4u

Haudegen
Website
danke silke! :respekt

ich habe ja schon lämgst vergessen, dass ich die frage schon mal gestellt habe.
in meinem alter ist es auch kein wunder :D.

ich habe mir nochmal alle links an deiner page angeschaut und bin der meinung, dass die von dietrich doch am besten ausschaut.
etwas neues bzw. hübscheres konnte ich in deutschland nicht finden( die amis haben zwar sehr viele geile sachen, aber ich habe da bissel bedenken...)

noch ma tausend dank für die ergänzung :applaus :applaus :applaus

POWER ADMIN POWER :respekt

TheBrain

Foren Gott
habe mich nur den Rest angepasst der sonst dasselbe immer schreibt....diesmal war ich halt der Erste, aber es gibt wirklich viele threads dazu richtige Sammelthreads wo du alle findest.
Meine Front ist die F-60 von NTC, den Rest aknsnt dir hier auch suchen.

online-guru

Triple Ass
Also ich finde die dezente Spoilerlippe von Postert absolut schick, erinnert mich etwas an den Cougar Eliminator.
Nur leider gibt es die nicht mehr zu kaufen, muss wohl warten bis ein Cougarfahrer die freiwillig abgibt für eine Tüte :popcorn:

Gruß,
Artur

Oben