Cougar-St220
Megaposter
Original von Waldo
Ich wünsche mir die Benzinpreise aus den 60ern und den 2005er Mustang !!!!
JAAAAAAAAAAAA bitte bitte.

Original von Waldo
Ich wünsche mir die Benzinpreise aus den 60ern und den 2005er Mustang !!!!
Sehe es genau So wie Jochen.Habe meinen Sohn vor zwei jahren ein 1,4l 60 PS Auto gekauft,war ehrlich auch froh das es nicht mehr Ps waren.Er hat sich aber in den zwei Jahren aber als sehr Vernünftig erwiesen.Sodas ich jetzt ohne weiteres ein 100 oder 115 Ps kaufen würde.Nenne es Egoistisch,das ich ihn vor zwei Jahren kein schnelleres Auto gekauft habe.Original von Jochen Thiel
Hi
Also ich denke man sollte versuchen das Ganze auch mal aus der Sicht Deiner Eltern zu sehen, ich selbst bin auch Vater, meine tochter ist zwar erst 13 Jahre alt. Aber seien wir mal ehrlich welche Eltern finden es gut wenn sein gerade 18 Jahre alt gewordenes Kind, 1. Auto 170 PS hallo.
Natürlich ist der V6 ein klasse Auto, glaub mir Deine Eltern würden sich Vorwürfe machen wenn was passiert, natürlich kann auch mit einem 40 PS Auto was passieren. Selbst der 4-Zylinder hat noch reichlich Schub.
Trotzdem viel Glück und ich wünsche Dir den V6 allerdings wie schon gesagt blah blah blah...........kannst Du wohl schon gar nicht mehr hören.
:musik2:
Original von the_giant
2005er Mustang ??
Warum Mustang wenn Cougar hat![]()
Bei den Benzinpreisen bin ich aber ganz eurer Meinung
(grad für 1,27€/L vollgetankt...)
Wirklich gefährlich kann es werden wenn (egal welchen alters) das *ichmussangeben* durchkommt.
Original von Mirco.de
....wäre es ratsamer erst einmal ein normaleres Auto zu nehmen, ....den ein Jahr zu fahren, dann weiter auf nen Cougar zu sparen und dann Anfang 2007 nen ST200 zu kaufen!
HiOriginal von bubberten
Sorry, wollte eigentlich nur wissen zu welchem Wagen ihr mir ratet, und nicht die Unfallzahlen der Fahranfänger bis 24 Jahre.....
Wenn in einem Thread eine Vielzahl von Themen bearbeitet wird, ist Unübersichtlichkeit vorprogrammiert und die Leute, die ein bestimmtes Thema über dieOriginal von Achim
und jetzt zurück zum Thema Cougar mit 18 Jahren....
Original von cougar65
Dieses Vertrauen wird sicher nicht größer, wenn Du - bubberten - hier Rechnungen aufmachst, welcher Wagen es denn nun sein kann und was es kostet und gleichzeitig beim (günstigeren) 131PS-Modell nach Leistungssteigerung fragst. Sorry, aber Reife hin oder her, das passt nicht zusammen und ganz ehrlich gesprochen, leidet Deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen.
80 % meiner Vergütung spare ich nun seit 2 Jahren für ein Auto.
Damit will ich nur sagen, dass mein Fahrzeug dann mein Heiligtum ist, was ich selber Finanziere/Finanziert habe, und ich damit um so Vorsichtiger umgehe.
Viele bekommen ihr erstes Auto bezahlt, die wissen doch garnicht was es für eine Ehre ist, ein solches Auto zu fahren, und was dies bedeutet, da ist ne beule total egal, man hatts ja nicht selber bezahlt...
Original von Achim
Naja ..
ich finde die Frage nach "Cougar mit 18" etwas müßig.
Es ist genauso wie "das Messer in falschen Händen".
Der EINE kann damit umgehn, der ANDER nicht ....