S
Schaempu
Gast im Fordboard
Hallo Ihr lieben Ford Mondeo Fan. 
Da ich schon immer ein Fan von Ford bin, mein Grossvater besass einen Ford Taunus 17 m Super P3, den ich jetzt besitze, suche ich eigentlich einen günstigen Alltagswagen, auch für den Winter, denn ich liebe diese Ford's. Ich hätte sonst den Citroen BX Turbo Diesel zu Fahren.
Jetzt zur eigentlichen Frage zu folgendem Angebot.
Ich habe gestern Abend ein Auto besichtigt, ein Mondeo V 6 2.5 Liter mit 170 PS, Handschaltung mit nur 129000 km.
Vorne rechts beim Kotflügel oberhalb des Rad eine Beule und auf der rechten Seite zwischen vorderen Türe und hinterne Türe eine kleine Beule und Farbschäden.
Der Wagen hat Winterpneus mit noch guten Profil für diesen Winter.
Der Wagen ist ein Stufenheck mit Spoiler und Remus-Doppel-Endtopf.
Ueberraschenderweise hat der Wagen kein Schiebedach, aber Klimaanlage.
Rost hat er fast keinen.
Ich müsste für das Auto ca. 400 Euro bezahlen.
Auf was müsste ich bei einem solchen Auto beachten?
Danke vielmals für eure Hinweise und Ratschläge.
Gruss
Jean-Pierre
Da ich schon immer ein Fan von Ford bin, mein Grossvater besass einen Ford Taunus 17 m Super P3, den ich jetzt besitze, suche ich eigentlich einen günstigen Alltagswagen, auch für den Winter, denn ich liebe diese Ford's. Ich hätte sonst den Citroen BX Turbo Diesel zu Fahren.
Jetzt zur eigentlichen Frage zu folgendem Angebot.
Ich habe gestern Abend ein Auto besichtigt, ein Mondeo V 6 2.5 Liter mit 170 PS, Handschaltung mit nur 129000 km.
Vorne rechts beim Kotflügel oberhalb des Rad eine Beule und auf der rechten Seite zwischen vorderen Türe und hinterne Türe eine kleine Beule und Farbschäden.
Der Wagen hat Winterpneus mit noch guten Profil für diesen Winter.
Der Wagen ist ein Stufenheck mit Spoiler und Remus-Doppel-Endtopf.
Ueberraschenderweise hat der Wagen kein Schiebedach, aber Klimaanlage.
Rost hat er fast keinen.
Ich müsste für das Auto ca. 400 Euro bezahlen.
Auf was müsste ich bei einem solchen Auto beachten?
Danke vielmals für eure Hinweise und Ratschläge.

Gruss
Jean-Pierre