Katze ist "erwacht"

shaft

König
Hab heute meine Katze aus dem Winterschlaf erweckt. Das Wetter ist so herrlich bei uns, da dachte ich lass mal den Cougar "schnurren". Batterie rein, neues Öl und Kerzen rein, Zündschlüssel rum und an war er. :applaus
Einfach nur geil nach 5 Monaten den Motor wieder zu hören (fahre sonst nen Diesel).
:D

Â

°DaDaMan°

Gast im Fordboard
Ich freu mich auch schon so langsam auf die Sommerfelgen :rolleyes:

M

Milling Man

Gast im Fordboard
Ja Sommer , kanns kaum erwarten !!! Bei uns liegt noch überall Schnee. Und es ist affenkalt , heut mittag kam für 20 minuten die Sonne raus ; war wie ein unwirklicher Traum

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Au ja, Sommershlappen. Und nicht zu vergessen der Frühlingsputz!!!

Und die neuen/alten Amps einbauen. Morgen gibts erst mal ne "Nierenspülung" neues Öl und Filter. Wenns zeitlich reicht wird der Mitteltopf "gereinigt" :mua Weil: Laut is vielleicht out, aber leise is sch...
Das muss kesseln !!!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Soo, heute hab ich wieder sie Sommerpantoffeln drauf. Die Amps sind auch drin mit entsprechender Beleuchtung. Nur für den Auspuff hats noch nicht gereicht. Da muss ich meinen Bruder zu Hilfe nehmen. Mit schweißen hab ich´s nicht so, will ich auch nicht lernen müssen.

Mercury-Cougar

Superposter
Hey, da bist Du mir schon was vorraus....meiner schläft noch.

Aber wieso hast Du jetzt nach dem Winterschlaf neues Öl eingefüllt?

Hattest das alte vorher schon abgelassen oder ihn mit dem alten stehengelassen?

Stephan

R

Red Cougar V6

Gast im Fordboard
Bei mir gehts morgen früh los! Kann bestimmt nicht schlafen! :D :D :D
Sommer-Puschen rauf, Großreinemachen (innen und außen) und und und!!! Und natürlich ein paar neue Music-Files ziehen!!! Dann mit ordentlich Bums mal durch die City!!!!! :wow
Muß Samstag zur Hochzeit und Sonntag zu einer Konfirmation, da will man ja zeigen was man hat!!! :mua :mua :mua

shaft

König
Ich hatte ca 7000km vor dem Winterschlaf schon nen Ölwechsel gemacht gehabt. Hab mir gedacht lässte das drinne und machst beim Aufwecken frisches Öl rein. Weis nicht was besser ist.

Wäre für den Herbst der richtige Thread: Vorbereitung für den Winterschlaf

:D

Mercury-Cougar

Superposter
Hatten wir schon mal bei Garage und Werkstatt, meine ich jedenfalls.

Naja ich wechsele das Öl und Filter immer vor dem Winterschlaf. Hat zwar nur ca. 10 tkm im Sommer runter. Aber schadet ja nicht.

Das alte Öl bildet durch und nach dem hitzeeinfluß Säure. Da Säure im Alublock nicht willkommen ist, fliegt es vor der Winterpause bei mir raus.

Stephan

Mercury-Cougar

Superposter
So, mein Cougar ist seit gestern auch wieder im Einsatz!

Kurzfristig wurde er aus dem Winterschlaf gerissen, nachdem der Kühler von meinem 7er hochgegangen ist.

Stephan

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Ich hab meinen vor 5 Tagen aus dem Winterschlaf geweckt.
Schnell neuen Motor rein, Sommerreifen drauf und jetzt noch bis zum 1.4 warten. So ein mist. Naja immerhin hatte ich die letzten 5 Tage meinen Spaß im vorraus (mit 5 tageskennzeichen).
Ich freu mich auf den 1.4. wie als hätte ich geburtstag.
Wie lang doch 5 Monate sein können.

EasyRider

Eroberer
So ich "entstaube" mal diesen Threat. Habe meine Katze nach langem zögern doch aus ihrem 7 monatigen Winterschlaf geweckt.
Ohne jedes Problem ging es dann wieder auf die Straße. Wie der ein oder andere mitbekommen hat sucht mein Kätzchen ein neues Zuhause.
Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommen würde. Falls Interesse PN an mich. Anbei noch ein Foto.

Anhänge

• 100_2868.JPG
    100_2868.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 211
  • 100_2868.JPG
    100_2868.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 191
  • 100_2868.JPG
    100_2868.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 204
  • 100_2868.JPG
    100_2868.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 205

EasyRider

Eroberer
Aktuell hat er 94000 km auf der Uhr. Ist auch scheckheft gepflegt. Und bei km auf78000 wurde der Motor generalüberholt. Hatte 2700Euro gekostet.

Oben