kat und lambda funkt das

harryhurtig

Foren Ass
:moshda mein sierra jetzt tüv hat und ich ihn angemeldet habe möcht ich meine gurke (opel kadett 1.8 )schlachten bzw verschrotten
macht es sinn sich kat und lambda hinzulegen fals dieses beim sierra mal kaput geht oder funkt das garnicht weil der kad ist doch eigentlich nur ein "filter"und sollte doch auch bei anderen fahrzeugen passen bei der lambda bin ich mir nicht so sicher.
was meint ihr dazu ?(

harryhurtig

Foren Ass
na gut aber kat hat den gleichen rohrdurchmesser und ist auch von der baulänge gleich
aber du sagst verkloppen , wer soll den schrott kaufen bei ebay geht das zeug fürn eura weg da ist ja der aufwand großer usw :bier:

S

Schmeiler

Gast im Fordboard
Klar kannste den passend machen, musst dann halt im Ernstfall die Flansche vom alten an den neuen anschweissen...

Kat ist Kat, von der Funktion her alle gleich!

Fordpaule

Lebende Legende
Der Kat könnte passen, die Lambda mit Sicherheit nicht. Müsstest Du halt mal ausprobieren. Wenn Du genug Platz hast heb das Zeug auf, wenn nicht laß es eingebaut. ;)

harryhurtig

Foren Ass
mit dem kat das konnte ich mir vorstellen aber kann mir einer sagen was die lambda genau zu tun hat ist halt schon ne ganze weile her mit meiner fortbildung (vieleicht krieg ich sie ja doch ÜBERREDET zu funkt.oder hängt die mit am steuergerät)

Oben