Kante im vorderen Radkasten umlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma2239

Triple Ass
Ich wolte heute mal mein Puma weiter runter Schrauben habe aber gemerkt das der dann Schleift und zwar oben an der Metall kante von der Karosserie .
Jetzt meine Frage kann ich die weg Machen (Flexen ) oder ist das ein Tragendes Teil ?
Vielen dank

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
also ich habe die kante bei mir sauber umgelegt, das hat gereicht!
theoretisch kannst du sie auch unterhalb der schweißpunkte abtrennen.

Puma2239

Triple Ass
ree

Also kann ich die ruig weg machen ? habe Gewinde ganz unten gehabt (AP Gewinde)
ps mir kommt das so vor ob der auf der Beifahrer seite Stück höher ist gewinde nachgemessen

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
RE: ree

Ja , die kannst du weg machen , bei mir ist die auch umgelegt.

Puma2239

Triple Ass
RE: Kann ich das weg nehmen

Wie schaut das denn Eigentlich aus wenn ich die Vorspannfeder raus nehme kann da was Passieren ?? ich weiß der Tüv usw Sehen das nicht gerne

D

DaWolli

Gast im Fordboard

Original von Puma2239
Wie schaut das denn Eigentlich aus wenn ich die Vorspannfeder raus nehme kann da was Passieren ?? ich weiß der Tüv usw Sehen das nicht gerne

Mit denken ist bei dir nich viel los wa?

Mercury-Cougar

Superposter

Original von DaWolli
Original von Puma2239

Mit denken ist bei dir nich viel los wa?

Sooo, da Du ja scheinbar Ahnung von der Fahrwerk-Thematik hast, kannst Du ja mal den tieferen Sinn dieser bei vielen Gewindefahrwerken eingebauten Vorspannfeder erklären!
Warum und wofür ist sie da, welche Aufgaben hat sie und warum hat man sie so gut wie nur bei einigen Gewindefahrwerken?
Warum hat FK teilweise keine Vorspannungsfedern bei einem Gewinde drin?
Und warum hat sie kein Serien McPherson Federbein?
Und warum kann man sie nicht ganz weg lassen...oder kann man sie vielleicht doch weglassen?

Oder war deine Ausage nur einfach eine sinnlose Bemerkung mit beleidigendem Charakter, welches ja laut Boardregeln (§2.2) auch mit einer Verwarnung oder Löschung gehandhabt wird?

Puma2239

Triple Ass

Nein so war das ja nicht gemeint
ich weiß duch weglassen der Vorspannfeder ist keine Vorspannung mehr gegeben beim ausfedern, ich hatte nur gefragt weil ich parr leute kenne die so rum fahren weil sie sonst nicht tiefer kommen habe dien wagen dann auf Begrenzer gesetzt weil er sonst zu weich ist .
Aber hat sich schon erlädigt bei mir habe sie noch drin so wie er jetzt ist bin ich zu Frieden
Sorry wegen der Dummen frage

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Patrick, Du warst nicht gemeint, sondern DaWolle.
Es gibt keine "Dummen Fragen", höchstens "Dumme Antworten".

Grüße
Uli

D

DaWolli

Gast im Fordboard

Original von Mercury-Cougar
Oder war deine Ausage nur einfach eine sinnlose Bemerkung mit beleidigendem Charakter, welches ja laut Boardregeln (§2.2) auch mit einer Verwarnung oder Löschung gehandhabt wird?

Dann lösch mich halt :rolleyes:

Mercury-Cougar

Superposter

[offtopic]
Original von DaWolli

Jup, ist an die Admin's weitergeleitet...[/offtopic]

@Puma2239....nein Du warst nicht gemeint... ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Da das Thema sich durch die Beantwortung der im Eröffnungsbetrag genannten Fragen erledigt hat schließe ich das Thema jetzt. Ich sehe keinen Grund das Verhalten von Mitgliedern und die daraus folgenden Konsequenzen öffentlich zu diskutieren und auszuwerten![/offtopic]

~~~CLOSED~~~​

Guido

Megaposter
Gründer

Original von DaWolli

Da von Deiner Seite keine Einsicht kam komme ich Deinem Wunsch gerne nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben