Ich höre eine Unwucht im vorderen Linken Radkasten

Pasci88

Newbie
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
5
Ich wollte mal Fragen was das sein könnte?


(Ich denke an die Antriebswelle)


Danke für die Hilfe
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Deine Beschreibung ist eindeutig viel zu wage, um auch nur irgendetwas vermuten zu können.

Reifen, Felgen, Bremsscheibe, nen Stein im Profil, lose Innenverkleidung ... das könnte ALLES sein.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
stimmt Unwuchten hört U N D spürt man!
Hab heute ein Auswuchtgewicht auf der Autobahn verloren,
hab es sofort gemerkt und zu Hause kontrolliert!
Ich glaub ich muss mal mit meinem Reifenfuzzi ein ernstes Gespräch führen!Hätte ja auch Jemanden "erschiessen" können mit dem Gewicht!
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Und was willst du dem sagen ? Das sie sich hin und wieder mal Lösen und da niemand drinne steckt ? Das wird er auch wissen...
 
Oben