Puma-Shark

Lebende Legende
Hallo Fordfreunde!
Heute wollte ich eigentlich neue Leitungen zu den Lautsprechern in der Tür ziehen, aber wie soll man da hin kommen? Erstmal ist der Kabelkanal zur Tür hin proppevoll, und zum zweiten bin ich daran verzweifelt von dem Kabelkanal aus zu der Vertiefung zu kommen wo der Lautsprecher drin sitzt! Wie habt ihr das gelöst??

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Soweit ich weiss gibts nicht viele, die neue leitungen bis zu den lautsprechern verbaut haben, die meisten werden bis zu der tür neu verlegt haben und dann den serienkanal mit leitung bis zum lautsprecher für das reststück verwenden.
Wer hatte denn mal Doorboards dran? Derjenige müsste ja auf jedenfall neu verlegt haben...
alter Thread ausm PCD
aber vl haste es eh schon gelöst, wenn ja erzähl mal wie, dann weiss man mal etwas mehr :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich denk mal dass ich da neue Löcher bohren werde und da dann die LEitung durchziehe. Das erscheint mir um einiges einfacher als die Leitung durch dien schon vorhandenen Kabelkanal zu frimeln! :wand

Puma-Axel

Kaiser
mir war das auch zuviel arbeit. Ric wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber ich habe das so gemacht, dass ich einen Din Adapter gekillt habe, dann habe ich das LS Kabel, das vom AMP an die vorderen LS geht bis zum Radio gezogen und dieses dort mit dem Stecker verlötet und den stecker dann auf das werksseitige LS Kabel draufgepackt. Allerdings nur für vorne - die hinteren rearfiller hab ich direkt vom Amp angeschlossen

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
mir war das auch zuviel arbeit. Ric wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber ich habe das so gemacht, dass ich einen Din Adapter gekillt habe, dann habe ich das LS Kabel, das vom AMP an die vorderen LS geht bis zum Radio gezogen und dieses dort mit dem Stecker verlötet und den stecker dann auf das werksseitige LS Kabel draufgepackt. Allerdings nur für vorne - die hinteren rearfiller hab ich direkt vom Amp angeschlossen

*Hände überm Kopf zusammenschlag* :wand :rolleyes:

naja. das ist eine der einfachsten Methoden würde ich mal sagen. Meine Meinung ist ja bekannt. ;-) bei kleinen Leistungen mag es NOCH OK sein, aber ich versteh immer net was ich da so ein Problem draus macht. Ich hab an einem Nachmittag mein komplettes Auto verkabelt...

Oben