M

Minute

Gast im Fordboard
Moin,

Wo schau ich am besten nach wenn ich wissen möchte ob bei mir die elektrik für Nebelscheinwerfer, Elektrische Spiegel und Frontscheibenheizung schon mit verlegt ist. Hatte bei unserem "freundlichen" Ford Händler nach gefragt. Aber die waren mir keine Große hilfe. Kam immer nur die Antworten kann muß aber nicht sein:wand.Hab keine Lust den Geld in den Rachen zu schmeißen. Das steck ich lieber in meinen Ford dann.

Mfg
Ronny

D

DonGeilo

Gast im Fordboard
am besten sieht man das wenn kabel bereits da irgendwo in dem betreffenden bereich liegen samt stecker. Wenn das stecker rumfliegen die nicht angeschlossen sind oder waren, dann haste eine gute chance das es alles bereits da liegt. Nur allerdings glaube ich nicht das die kabel für die elektrische spiegel und frontscheibenheizung verlegt sind. Um weiter helfen zu können müsstest du uns schreiben was für ein auto du hast...könnte einiges vereinfachen =)

M

Minute

Gast im Fordboard
Ich hab nen,

Ford Mondeo Kombi Ambiente (BWY)
Bauhjahr 2002
1,6 110PS

MFG

Ronny

Micky

Superposter
Hmmm, da der Ambiente nicht gerade eine "Premiumausstattung" hat würde ich mal davon ausgehen, das nichts von den genannten vorverkabelt ist...

Vielleicht die Nebler, aber das glaube ich auch nicht...

micha

König
Einfache Variante für die Frontscheibenheizung.
Da diese über ein seperates Relais gesteuert wird, schau mal im Handbuch wo dieses Sitzt, wenn im Relaissockel die Anschlüsse zu sehen sind kannst Du mal weiterprüfen.

A

asus24v

Gast im Fordboard
hallo ronny ...,

schick mal fahrgestellnummer per mail oder pn (muss man ja nicht unbedingt öffentlich angeben) ... ich schau dann mal nach!

gruß asus

A

asus24v

Gast im Fordboard
gude!

damit lässt sich dann überprüfen welche kabelstränge bereits in deinem mondeo verbaut wurden und dann ggf. ausschließen ob die stecker mit dran sind oder nicht!

versprechen kann ich dir aber nix ...

bis denne

Oben