RS-Star

Mitglied
Registriert
31 Januar 2018
Beiträge
66
Ort
Sehnde, Deutschland
Hallo Ford Freunde.

ich habe für mein Express-Profjekt nen Kabelbaum aus nem MK7 Turnier bekommen...
bin gerade dabei diesen auf Schadstellen (Kabelbrüche, abgeriebene Stellen usw.) zu kontrollieren und musste feststellen das wohl ein Stecker abgeschnitten wurde.

Kabelstrang war links am Boden nach hinten verlegt. Abgeschnitten wurde er am Übergang unter/hinter der Sitzbank. Kabelfarben sind grün/weiß, grün/braun, blau/weiß und blau/braun. Habe leider keine Ahnung wofür der ist.

Könnt ihr mir sagen, wofür die Kabel sind? Habe weder in meinen Unterlagen noch über Google was passendes gefunden...

Danke für eure Hilfe...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
ist der Kabelstrang baujahrmässig passensen zum express ?
oder hast du einen kommpletten kabelstrang von vorn bis hinten
mit CEB
 

RS-Star

Mitglied
Registriert
31 Januar 2018
Beiträge
66
Ort
Sehnde, Deutschland
rst schrieb:
ist der Kabelstrang baujahrmässig passensen zum express ?
oder hast du einen kommpletten kabelstrang von vorn bis hinten
mit CEB
hab den kpl. Kabelbaum inkl ZEB
ist halt nur aus nem Turnier...

Was mit da noch einfällt... passen die Türen vorn vom Turnier an den Express oder gibts da breitenunterschiede? bin der Meinung das die vom 3Türer breiter sind und nicht an den 5Türer passen...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
RS-Star schrieb:
Für alle die wissen wollten wofür die Kabeln waren... sie gehören zum Stecker für die ABS-Sonsoren an der Hinterachse...
jetzt muß ich nur noch irgendwie rausfinden , wie ich die lottozahlen vorhersehen kann ;)
 
Oben