FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen. :happy:

war neulich in der werkstatt und habe mal geschaut was ich noch alles zum tüv machen muss. da ist mir aufgefallen das die kabel von dem stecker abgerissen sind der an einer leitung von der servolenkung sitzt (unterm abgaskrümmer, grauer stecker mit 2 kabeln).
es leuchtet keine warnlampe oder so. leider weiss ich auch nicht wozu dieser stecker/sonde gut ist. aber eins ist fakt das ich nen neuen stecker brauche.
bekommt man so einen stecker bei ford nachzukaufen oder muss man gleich nen stück vom kabelbaum holen.

desweiteren benötige ich auch einen stecker für den fensterheberschalter im 2001er DBW(3türig). bekommt man sowas einzeln/überhaupt).

danke :happy:
 
W

whiteST

Gast im Fordboard
Das ist ein Druckschalter damit das Steuergerät weiss wann du lenkst, im Leerlauf wird dann zB. die Drehzahl angehoben.

Wo genau sind die Kabel abgerissen, direkt am Stecker? Löten kann man da nichts mehr?

Von Ford bekommt man solche Stecker nicht (weder an der Servoleitung noch am Fensterheber), am Besten vom Schrott holen. Bei der Servoleitung würden auch welche von anderen Bauteilen oder Modelle passen.
 
Oben