Suche das Kabel von Tachoimpulse

K

Killerhanf

Gast im Fordboard
Hallo
Habe mir neulich ein Autoradio gekauft an dem ich sogar das Tacho anschließen kan. Leider weiß ich nicht welches Kabel ich da anschließen muß. Am Radio ist es mir klar, aber wo finde ich das Kabel vom Tache bzw Speedsignal an meinem Cougar?
Vorallem welche Farbe hat es?
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Killerhanf
Hallo
Habe mir neulich ein Autoradio gekauft an dem ich sogar das Tacho anschließen kan. Leider weiß ich nicht welches Kabel ich da anschließen muß. Am Radio ist es mir klar, aber wo finde ich das Kabel vom Tache bzw Speedsignal an meinem Cougar?
Vorallem welche Farbe hat es?

Ja wie jetzt ?( Dann kann ich auf das Radio schauen wenn ich wissen will wie schnell ich fahre :wand
 

masterindy

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
161
Schau doch mal am original Radiostrang nach .
Da iss ein Lautsprecherstecker und ein Stromstecker .
Ist da auch ein dritter Stecker (Gelb oder Schwarz),da ist vielleicht auf
PIN 6 ( 0.5 weiss/grün ) ein V-Signal .
(Auf dem Stecker stehen kleine Zahlen die einige Personen nur mit Lupe erkennen)

:wow Master
 
K

Killerhanf

Gast im Fordboard
Auf dem Radio kann ich wirklich die geschwindigkeit ablesen.
Das hat einfach alles drin Kammera, Navi, Neígungen vom Auto und viele andere Spielereien. Hat eine seperrate Blackbox und tausende von Kabeln.
 
Oben