suche das gutachten vom kompletten rs bausatz mondeo mk1 fliessheck

M

mondi rs limo

Gast im Fordboard
hallo jungs, da mir mein fordhändler nicht weiter helfen kann suche ich verzweifelt die gutachten für den kompletten RS bausatz vommk1 fliessheck. ich brauche den für die front,-und heckschürze, die beiden seitenschweller, den heckflügel. dann brauche ich noch die abe für die rs felgen 6,5x16 im cossiestyle.
bitte helft mir weiter. kopien langen.


danke und gruss
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Für solche Originalteile gibt es in der Regel keine Gutachten. Wer will denn sowas sehen?
 
M

mondi rs limo

Gast im Fordboard
ja der tüvprüfer will das sehen. ich habe eine limogeschlachten mit kompletten RS bausatz.und bin gerade dabei eine fliessheck limo neu aufzubauen. dort kommt die nächste woche der komplette RS bausatz drauf. habe mit den prüfer meines vertrauens rücksprache gehalten und der muss ja den RS bausatz in die papaiere eintragen.dazu braucht er die gutachten.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Das ist aber auch äußerst unüblich! Ich bekam auch schonmal einen Mängelkarte von der Polizei weil ich am Stino-Escort ne RS 2000 Stoßstange dran hatte. Der Prüfer hat laut gelacht... Das sind originale Ford Teile und die haben Seitens Ford eine Betriebserlaubniss für den Mondeo.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Auch, wenn vielleicht kein separates Gutachten benötigt wird, gehört das Thema in den Gutachtenbereich. Daher -> verschoben und das bereits vorhandene, identische Thema gelöscht.

Bitte lies dir zum Erstellen von gleichen Themen in verschiedenen Bereichen nochmal die hiesigen Regeln durch.[/offtopic]
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich könnt dir ne Kopie meiner Fahrzeugpapiere geben. Bei mir is alles original eingetragen.
 

turboman

Jungspund
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
49
Alter
64
Ort
Schwarme
RS Bausatz

hallo,ich könnte dir eine Kopie meines FZ-Scheins senden.Habe alles eingetragen.
MfG
Robert
 
M

mondi rs limo

Gast im Fordboard
ich habe ja auch den brief und den schein von meiner alten rs limo. das langt ihm aber nicht.

gruss
 

Startech

Grünschnabel
Registriert
25 Dezember 2011
Beiträge
13
Ich würde es einfach bei einem anderen TüV versuchen. (z.B Dekra oder halt im Nachbarort)
Vielleicht hast du da mehr Glück.
 

turboman

Jungspund
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
49
Alter
64
Ort
Schwarme
Lösung deines Problems

Hallo,
ruf bitte mal beim Freundlichen an und lass dir die Originalteilnummern geben.Die findest du dann auch auf den Teilen und dann ist der Drops gelutscht.
Die Teile sind ORIGINAL Ford Teile und damit brauchst du keine Eintragung.
(Infos vom meinem Händler)
MfG
 
M

mondi rs limo

Gast im Fordboard
die teile sind von der fa. zender gemacht worden,wohl für ford!!
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
mondi rs limo schrieb:
die teile sind von der fa. zender gemacht worden,wohl für ford!!
naja - das SIND ja die "Originalen" Teile.... Ford baut ja auch keine Glühlampen selbst... somit ist Zender zwar der HErsteller - aber es sind trotzdem Originalteile von Ford für Ford.....
 
Oben