Kabel von Batterie in den Innenraum ziehen

S

Scorpio Cruiser

Gast im Fordboard
Hey Leute
Wollt mal fragen ob es Beim Scorpio so n Loch gibt was werksseitig schon vorhanden ist und halt nur mit Gummipropfen oder ähnlichem zu ist.
Kabel wär ca. 40iger schnitt
am besten Mit bild antworten aber kein Muss.


Mfg
 

z1300gill

Doppel Ass
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
158
Alter
57
Ort
Nord, Niedersachsen, Winsen/Luhe
Moin, ja, da sind Löcher in der Spritzwand hinter den Motorhaubenscharnieren. Rechts und links. Die Plastikdeckel hatte ich beim Frontscheibenwechsel raus. Ich weiß aber nicht wo die Löcher hinführen..ob man von innen rankommt. Unter der Batterie gehen Kabel durch und links neben dem Bremszylinder auch. Da sollte sich Platz finden. Gruß Martin
 
S

Scorpio Cruiser

Gast im Fordboard
Hm Also diese 2 recht großen Stopfen links und rechts hab ich auch schon gesehn, nur da weiß ich auch nicht so recht und dacht mir ich wart, dass vielleicht jemand noch was passendes hat oder mir sagen kann von/für was diese sind.

Mfg
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
hey Scorpio cruiser





Ich denke du möchtest nen guten Sound ins Auto machen und musst daher ein dickes kabel verlegen.

Hatte das selbe Problem und kann dir daher eine sehr gute Lösung präsentieren. Wenn du unterhalb vom Gaspedal und Bremsblock schaust

dann siehst du dort, oder kannst mit dem Fingern spüren das da eine großer Gummistopfen ist.

Mit dem kommst du dann direkt im Motoraum raus. Wenn du dann links vorm Auto stehst dann ungefähr 30 rein und 30 runter, dann siehst du den stopfen da kommen mehrere dicke schläche raus.

Also ich hoffe du schaust mal noch rein in den Thread.



Mfg Steve
 
S

Scorpio Cruiser

Gast im Fordboard
Hey

Naja Sound vielleicht später. Hab hier nur einige Mittlere Kabel zusammengedreht wie es halt üblich ist und das gedrehte Kabel kann bis zu nem Schnitt von 40 kommen, muss halt nun morgen schauen, hab aber n Loch gefunden wo ichs durchführen kann und zwar direkt an der Bat. Dort sind 3 Stopfen 2 belegt und einer frei.

Mfg
 
Oben