kabel von batterie in den kofferraum

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
hallo,

ich schätze mal das einige von euch eine endstufe im kofferraum haben. wie habt ihr denn das kabel von der batterie nach hinten gelegt? welchen "weg" nehme ich beim turnier?

alex
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Durch die Muffe im Motorraum musst du gehn, das heißt, wenn du vor der offenen Haube stehst, befindet sich diese Muffe Rechts, am Rechten Dom, dort musst du ein Loch einstechen, aber vorsicht, dort läuft der Kabelbaum lang, also am besten ein Loch mit einem Imbo schlüssel reinstechen in die Gummi Muffe, dann das Kabel durchschieben, dann kommt es im Innenraum auf der Fahrerseite heraus, in der Nähe des Sicherungskastens, und dann am Rand bis in den Kofferraum weiter verlegen, natürlich hinter den ganzen Abdeckungen an der Seite verstecken, damit mann das Kabel nicht sieht. Das wärs eigentlich.


Wenn du Bilder sehn willst, damit du weißt wo sich diese Muffe befindet, schau mal auf unsere Seite:

Ford Scene Cottbus

Hier findest du eine Bebildete Anleitung, "Stromkabel in Innenraum verlegen Mondeo MK3"
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hi,da ich auch noch mit dem gedanken spiele mir eine Endstufe zu holen ,würde mich mal intressieren wo du sie befestigst im Kofferraum ?

gruß
cc
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
hallo cc,

kann ich dir erst ende der woche sagen, da hole ich das auto:) rücksitzlehne war sie aber bis jetzt dran... mal schauen vielleicht findet sich im mondeo ja noch eine andere schöne versteckte stelle. die radio frage muss bei mir auch noch geklärt werden, ich lass das alles langsam angehen (was drin ist/rein kommt). wenn ich mich entschieden hab, kann ich dir ja eine pm schreiben...

grüße

alex
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Ja,das wäre super ,würde von dir auch noch wissen wie du das mit den Lautsprecherkabel (In den Türen)gemacht hast (Neue verlegt o.Serie).
Danke dir schon mal im vorraus.

gruß
cc
 
Oben