Kabel in den Innenraum legen (MK1) ?

R

Reptile

Gast im Fordboard
Hallo Freaks,

wollt euch mal fragen wie ich am besten kabel vom motorraum in den innenraum lege, ohne grossartig viel wegzuschrauben,
bin für jede hilfe dankbar !

...Reptile
 

Tool-time

Eroberer
Registriert
1 November 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
31139, Hildesheim
'nabend,

schliesse mich momentan der Frage an, denke aber das man wohl nicht umhin kommt, eine Bohrung im Bereich des oberen Beifahrerfußraums zu setzen. Irgend welche anderen Lösungen?

Greetz

Tool-time
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hinten in der Spritzwand schräg hinter dem Bremskraftverstärker (Fahrerseite) ist eine Gummitülle.

attachment.php


Wenn man da das Kabel durchfummelt (2 Wände), kommt man im Fahrerfußraum neben dem Sicherungskasten raus.

Ansonsten durch den Innenkotflügel Fahrerseite(Innenradlauf muß ab), so daß man unten an der A-Säule am Motorhaubenöffner ...
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Ich schließe mich Buckis Aussage an, mein MK1 Turnier (Bj. 06/96) hat auch keine zwei Spritzwände. Auch fehlt bei meinem dieses berühmte "Kimson-Loch". Da ist zwar eine Ausbuchtung sichtbar, aber kein Loch wo man irgendwie ein Kabel durchführen kann.

Da bleibt nur der mühselige Weg durch den Innenkotflügel oder die etwas unelegantere Lösung über den Kotflügel vorbei in den Innenraum.
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Wir haben das bei nem Kumpel seinen Mk1 gemacht, der is Bj. 93, da is keine 2 Spritzwand und eine Muffe wie beim Mk2 is dort auch vorhanden.

Naja, hat Ford halt wieder gebaut wie se Lustig waren... :happy:
 
Oben