kabel für cd wechsler

C

carsten

Gast im Fordboard
hi Leute,
hab da mal ne Frage.
wo läuft denn das Kabel des CD Wechsler lang??
Da ich meinen nachträglich einbaue weiß ich nicht wo ich da lang muss, damit er störungsfrei läuft.
Grüße Carsten
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
hi, also soviele möglichkeiten ausser die beiden türleisten wirds da nicht geben.

probleme mit störungen hast du normal auch nur wenn du die stromleitung fürn verstärker direkt daneben liegst , bzw drüber legst
 
C

carsten

Gast im Fordboard
schon klar. wollt nur den kabelverlauf so original wie möglich gestallten
daher die frage
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Der VVechsler sitzt beim Scorpio auf der Linken seite im Kofferrraum, daher läuft auch das Kabel links her. Ich weiß das, da ich das Kabel schonmal gewechselt habe.
 
C

carsten

Gast im Fordboard
Danke erstmal für eure Antworten und Danke für Mike wegen dem Kaufplan.
So nun noch eine Fragge, da ich noch keinen 97er Scorpio auseinander genommen habe. Die Seitenleisten sind vermutlich geschraubt oder???
falls ja irgendwie die Kappen runterbringen und dann eben schrauben oder??
Oder sind ie geclipst???
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
du meinst diese plastikeinstiegsleisten ?

ja unter den bobbeln sind schrauben, merk dir allerdings wo welche ist, die sind nicht alle gleich (zumindest hinten nicht)

die bobbel hab ich mitm schraubenzieher rausgemacht, sehen nun natürlich etwas verkniesknaddeld aus ....
 
Oben