welches Kabel für Wechsler?

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo alle zusammen!

Habe mir für kleines Geld nen original-CD-Wechsler von Ford aus nem Galaxy zugelegt. Jetzt meine Frage: Wo un Himmels willen bekomme ich das passende Kabel dafür her??? Es sollte so lang sein, daß ich den Wechsler im Turnier hinten in so nem Seitenfach verstecken kann.

Bitte keine Tipps von wegen: Schau doch mal bei ebay nach.blah

Würd ich ja gern, wenn ich wüßte, wie das Teil bezeichnet wird!!:wand :wand Und die Länge würde mich auch interessieren. Es muß doch schon mal jemand son Teil verbaut haben.

Besten Dank im Voraus... .
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Also:
Laenge: 5 Meter brauchst normalerweise.
Bezug: Audiotechnik Dietz zum beispiel hat nahezu alle mir bekannten Kabel im Programm --. Google mal durch. Die beantworten auch Fragen schnell und kompetent.
Was ich allerdings NICHT weis, ob der Galaxy-Wechsler mit Deinem Mondeo-Radio UEBERHAUPT kompatibel ist... Da gibt es durchaus Unterschiede...

Bernhard
 
M

mschmetz2908

Gast im Fordboard
Hallo Dispo-Gott,

wenn du bei Ebay die Begriffe Wechslerkabel und Ford als Suchbegriff eingibst gibts mehrere Einträge. Kannst es ja mal versuchen.
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Die Kabel sind aber bei Ebay kaum billiger als bei Dietz oder sonstwo, bloss kann man es dann wenigstens umtauschen...

Grad ebi Kabeln bin ich bei Ebay vorsichtig...
 

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Also: Im Mondeo hab ich das Ford-Radio 5000 drin. Dasselbe wäre auch in dem Galaxy dringewesen. Hab ich mir sagen lassen.

Hab gerade mal bei Ebay geguckt. Die Teile kosten ja bald 30 Euro!:wow

Geht das nicht billiger? Viiiiiel billiger??
 
Oben