Kabel Eins - Führerscheintest

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Auswertung von Test Nr. 2 für Klasse B

Mögliche Fehlerpunkte /Gemachte Fehlerpunkte / Erlaubte Fehlerpunkte
Grundfragen 77 / 6 / -
Zusatzfragen 33 / 0 / -
Summe 110 / 6 / 10

Sie hätten Klasse B bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Fehler 1:
1. Welche Fahrzeuge dürfen hier nur mit Schrittgeschwindigkeit und unter Ausschluss jeglicher Gefährdung der Fahrgäste vorbeifahren?
(Frage: 1.1.02-025-B, Punkte: 4)

Da habe ich nur "entgegenkommend" angekreuzt, weil ich es im Gedächtnis hatte, daß ich (in gleicher Richtung) stehen bleiben muß


Fehler 2:
8. Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?
(Frage: 1.2.03-105, Punkte: 2)

a) (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)

b) (Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10)

c) (Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10)

Ich habe "c" angekreuzt...
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Yay, ich hätte Test Nr. 4 bestanden, mit 4 Fehlerpunkten, weil ich ein Kreuz nicht gesetzt hatte...
 
Oben