P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Bei dem Ka meiner Freundin BJ97.
Haben wir folgendes gesehen:

Endtopf fast durch vom Rost, und der Typ von ATU sagte man sollte alles wechseln also Endtopf und Mittelschalldämpfer und die Bremsscheiben vorne.

Nun die Frage wo bekommt Sie sowas am billigsten? und muss echt der Mittelschalldämpfer gewechselt werden?
Weil der sah etwas Rostig aus war aber OK also net Prorös oder so...im Gegensatz zum Endtopf :)

Wie ist der Endtopf festgemacht beim KA muss ich was Trennen oder nur ne Schelle dranmachen?

Danke für Infos. :applaus

KA_911

Doppel Ass
Mittelschalldämpfer hat der KA gar net. Der meinte sicherlich das Flexrohr. Guck dir das Rohr ab KAT bis ESD einfach samt Flexrohr mal an. Wenn das so weit in Ordnung ist würd ichs lassen. ESD muss abgesägt werden. Kannst dir ja gleich einen Sport-ESD von ATU holen. Die gibts um die 100€ und klingen super für das Geld! ;)

F

Fordtuner

Gast im Fordboard
wollt doch auch sagen der KA hat doch gar keinen MSD/VSD. Ich denk der meint das Flex Rohr. Und wegen dem ATU ESD kann ich auch empfehlen hat meine Freundin auch dran macht gut alarm für nen ATU ESD.und das auch schon kurz nach dem einbau :D

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten.
Aber meine Freundin möchte keinen SOund...leider :mua

Aber die anderen Infos waren Hilfreich danke euch.

F

Fordtuner

Gast im Fordboard
ich gib dir nur den tip schau dir das Flexrohr genau an. das von meiner Freundin hat sich gestern verabschiedet ist durchgerostet, jetzt klingt er zwar geil aber ist ja nicht TÜVig. wenn du nur nen neue Auspuffanlage willst (Serie) bei ebay gibt es eine mit Flexrohr für 60 Euro.und dann halt noch nen ESD dazu. Hab eventuell demnächst nen ATU Pott abzugeben. Achja deine Freundin will ja keinen Sound. :)

Oben