jochenm

Haudegen
Registriert
11 April 2005
Beiträge
537
Alter
38
Ort
Landsberg/Saalkreis
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Ich habe etwas rumgesucht und bin nun etwas verwirrt ?(

Das K&N 57i Performance Kit gibts bis zum 96er Escort mit Resonatorbox und ab 97 dann ohne.

Ich habe einen 98er, aber auch ne Resonatorbox. Was soll man da nun nehmen, oder ist diese Box nur ne Attrappe.

Und ja, es ist Baujahr und nicht EZ. :D
 

FastFiesi

Kaiser
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
1.382
Alter
39
Ort
Salzgitter
Website
escort-driver.de.tl
es gibt welche da kann man mitnem adapter den schlauch dran machen oder halt an die entlüftung direkt was aba nicht zulässig ist eigentlich. da so die gase nicht mehr verbrannt werdn
 

jochenm

Haudegen
Registriert
11 April 2005
Beiträge
537
Alter
38
Ort
Landsberg/Saalkreis
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Versteh ich jetzt nicht ganz ?( ?(

Wenn ich den originalen gegen nen 57i Kit tausche, brauche ich dann noch mehr außer mein handwerkliches Geschick und etwas Werkzeug, wie z.B. so nen Filter für die Entlüftung für das Kurbelwellengehäuse?

Ich hab mir das im Motorraum noch nicht so richtig angesehen...
 

FastFiesi

Kaiser
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
1.382
Alter
39
Ort
Salzgitter
Website
escort-driver.de.tl
normal ist es nicht zulässig einen 2ten kleinen lufti am Kurbelwellengehäuse entlüftung anzubringen da ja die gase frei austretten.

so wie ses serie ist werden die gase in den luftfilterkasen geführt und wieder der verbrennung ...

daher sollte man den schlau in den offenen K&N dann reinmachen wo es adapter gibt
 
Oben