Wertfrage für nen 98er Festival Kombi

Skydog85

Foren Ass
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
384
Alter
38
Ort
24622, Gnutz
Moin,
ich kann nen 98er Mondeo Kombi vom Chef meiner Frau bekommen, der als Baufahrzeug geeignet wäre/herhalten muß. ( Haus gekauft, die und das halt durch die gegend schleppen/transportieren)
Ist ein 1.8er Festival, 250tkm gelaufen mit gebrochenen Stoßstangen ohne Tüv und defekter Kupplung, fährt noch wenn man ganz vorsichtig ist, aber hat schrott. War bei meinem Tüver und der meinte neue Kupplung rein, Panzertape für die Stoßstangen und los gehts.
Kupplung mach ich selber, wäre nicht das erste mal.
Was kann ich ihn dafür eigentlich noch geben?

Wenn ich bei Mobile und so schaue komm ich eigentlich auf den Wert 0€, sagen wir mal simbolische 100€. Nen fahrbaren bekommt man ja für keine 400€.

Was meint ihr dazu?
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Bedenke das die Kupplung beim Mondeo recht teuer (~350€ mit hydr. Ausdrücker) und das Wechseln auch sehr arbeitsintensiv (Hilfsrahmen und Getriebe raus) ist.


MfG

Andreas
 

Skydog85

Foren Ass
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
384
Alter
38
Ort
24622, Gnutz
Jo Danke für die Antworten,
als ich Heiligabend meine Frau von der Arbeit holte haben wir mit ihrem Chef noch nen Kaffe getrunken und da fragte ich was der noch bringen soll, da hat er gesagt das ich ihn mitnehmen kann und gut.

Das Kupplung wechseln bei dem nicht einfach ist weiß ich auch, bei meinem MK3 war das richtig eckelig.
Bezahle für den Satz mit Ausrücker 190€.
 
Oben