K&N Drop in Filter

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
Hallo Leute wo bekommt man den K&N Drop in Filter für den Cougar 2L
her? muss man aber bestimmt eintragen lassen oder?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Jürgen
Schau mal hier, eintragen musst Du immer, außer es ist ein Austauschfilter ...
Für den Cougar R4 gibt es keinen K&N Pilz mit TGA, sondern nur die Tauschfilter.
Und die müssen (wie schon richtig gesagt) nicht eingetragen werden.


@ Dimi
Wenn du eine Geräuschpegelmessung durchführen lässt, geht es
- sofern er denn nicht zu laut ist - über eine Einzeleintragung ;)

Ist das der? Ganz schön teuer .....
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
hat der von Green n Gutachten ? dann wärs ja n Versuch wert. Gut 300€ sind happig aber najo
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
ich glaub ich fahr nächste woche mal zum tüv, ob der mir den green speed R diamond per einzelabnahme abnimmt dann bestell ich mir den nächste woche. hab auch ne Duplex dran mit fächerkrümmer. hoffentlich bleibts dann auch im grenzwert wenn der tüv da extra für faxen machen muss.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Also bei dem Preis empfehle ich dir den K&N APOLLO FILTER von schraubi! Da hast du mehr davon! Die Eintragung hat auch mit der FOX duplex und fächerkrümmer geklappt!
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
also wenn der K&N Apollo besser sein soll, dann nehm ich dann den natürlich. hab aber keine Fox dran, hab ne komplettanlage von Stoffler dran mit den dazugehörigen fächerkrümmer. gibts für den Apollo denn ürgendwelche papiere? naja einzelabnahme muss man ja sowieso machen. @Lux Cougar hast du den Apollo auch drauf? und wie ist der sound?
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
ja hab den drin siehe bild oben! Den Einbau hab ich von schraubi machen lassen (selber keine ahnung von) und er hat sich auch um die eintragung gekümmert!
Den K&N Apollo haben ja schon mehrere aus FOBO!
bin nach fast 2 Jahren immer noch vom sound besgeistert! Mn hört ihn jetzt richtig saugen! :mua
 
S

Sly

Gast im Fordboard
Wie siehts mit der leistung aus? Ich weiß leidiges thema, nur mir gehts darum keinen verlust zu haben, wie bei den meisten offenen.
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
@ Lux cougar das ist ja geil, dass der alles gleich gemacht hat. bin jetzt auch schon richtig heiß auf den Apollo, glaub ich will den auch haben wollen :D
bin schon auf den Ansauggeräusch gespannt, hast mich jetzt echt überzeugt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Am besten schaust du in dem oben genannten Thread nach. Hier bitte jetzt bei dem K&N Austauschfilter bleiben. Zum diskutieren über den Apollo haben wir den anderen Thread.

Alles klar? Dann bitte btt
 
Oben