JVC KD-G401 im Puma?

S

Swoper

Gast im Fordboard
Was sagt Ihr zu meinem neu erworbenen Radio?

Daten:

JVC »KD-G 401 R«. MP3-CD-Radio. Auch CD-R/RW-Wiedergabe möglich. RDS (Sendernamenanzeige), EON und PTY, autom. Wahl der besten Empfangsfrequenz, Programmunterbrechung bei Verkehrsfunk. Wellenbereiche: UKW/MW/LW. Autom./man. Sendersuchlauf. Loudness, Überblendregler, ISO-Anschlüsse. Leistung (Sin./Max.): 4x 25/4x 50 W. 24 Senderspeicher. 2 Ausgänge (4-Kanal). Klangregelung: cEQ. Multi-Color-Display. Diebstahlschutz: abnehmbares Bedienteil. Sonstiges: Telefon-Stummschaltung, CD-Slot in, Lenkradbedienung vorbereitet.

Fahrzeug: Ford Puma

Preis: 119€

JVC_KD-G401.jpg

Wie sieht's einbaumässig aus? Hab mir diese Blende für den Schacht Geholt - kostet mich ca 16€...

brauche ich noch mehr?
Wollte bald noch meine Anlage weiter erweitern...Reichen die Serienspeaker aus, wenn man auf der Ablage 2 weitere Systeme und im Kofferraum nen Woofer verbaut?

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Swoper, ich hab auch einen Puma. Aber halt nur mit Serienanlage. Damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Und nochwas: Hab doch ein bisschen gedult, denn nicht alle User sind täglich online, kann halt vielleicht auch etwas länger dauern. Und Doppelpost sollte wenn möglich vermieden werden, das steht auch in den Regeln.

S

Swoper

Gast im Fordboard
ja ich dachte nur, weil der Thread schon so viele Views hat...es muss sich ja nicht auf das oben gezeigte Radio beziehen - vielleicht hat sonst jemand mit nem Puma Erfahrungen mit JVS RAdios!?

Danke aber für den Hinweis ;)

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm also schlecht iss das Radio bestimmt nicht...

JVC iss ne gute Marke, meiner meinung nach...

Naja Die original lautsprecher sind nich so der Bringer...

Wenn du richtig was gutes haben willst, nimm ne compo für vorne und nen coaxial für hinten...

Empfehlen kann ich dir da emphaser, Polk, Axton, ud andere feine sahen..

Kommt halt immer aufs budget drauf an...

Erstmal muss man wissen wieviel man zur verfügung für die gesamte Hifi hat !

Den kannste gezielt auf die suche gehen...

Schau doch mal auf meiner hp vorbei da kannst dir nen bild machen was ich so an Hifi drinn hab*fg

Naja mittlerweile eher Multimedia*fg

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hallo,

braucht man nicht noch einen adapter für das radio....???

ich fahr auch einen puma und möchte die serienlautsprecher austauschen so verstärker bassrolle hab ich schon alles aber ich weiss net was ich für lautschprecher vorne und hinten nehmen soll ..

für vorne 130mm JBL GTO ....

für hinten habe ich welche von JBL gesehen die heissen genau CS 396 die würden hinten passen (denk ich :D)

was meint ihr dazu ????

Oben