jetzt aber mal....

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
... ein lob an micky für die tolle aufarbeitung der Datenbank.:respekt :dx20
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Uiuiui... *rotwerd*
Wenn ich schon diesen Posten habe muss ich auch gelegendlich was dafür tun :D

Aber mal ne andere Frage: Habt Ihr Unterlagen zum Mondeo 93-96 und 96-00 mit den entsprechenden Ausstattungen/Sondermodelle/usw. da? Motordaten hab ich bereits. Ich möchte das gerne für ALLE Mondeos machen, aber Ford/Köln lässt mich bisher diesbezüglich hängen :(
Wenn ja, schickt mit doch bitte eine PM oder Mail, wie ich diese Infos/Daten bekommen kann.
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Schließ ich mich auch an:
Auch wenn ein neuer noch Zeit braucht, habe ich schon mal geschaut.

PM ist unterwegs:
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Boah, ich glaub das nicht...

Heut hab ich endlich von der Presseabteilung von Ford in Köln Post bekommen. Ein dicker Umschlag mit Kopien alter Preislisten, Motordaten, Ausstattungslisten und auch einiger Sonderaktionen. Die erste Anfrage in Köln hab ich im Januar/Februar gestartet... :wand
Da muss ich mich jetzt erstmal durcharbeiten :rolleyes:
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
dann mal viel spass dabei. ich habe dich ja auch schon öffentlich gelobt, und hier auch nochmal: mach weiter so!
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
miiiiiicky....

wann kommen denn in der datenbank die Modellaustattungen vom MK2?

denn wenn das mit der Festival-Ausstattung vom MK1 stimmt, fehlen im MK2 (in der Festival-Edition) einige sachen...d4 z.b. die beheitzbaren / e-Spiegel oder die doppelverriegelung --> hab nur die einfache.

kann sein, dass das so von ford gewollt war/ist???
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Mäzchen
bis zum MK2-Festival arbeitet ich mich auch noch durch. Eins zur Zeit...
Kleine Infos vorweg:
Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar kostete 350 DM Aufpreis!!
Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Türdoppelverriegelung und Fernbedienung gab es bei dem Modell nur im Paket für 990 DM

Das muss von Ford so gewollt sein. Anderes Beispiel:
JEDER MK1 hat einen Hebel zur Kofferraumentriegelung neben dem Fahrersitz.
Und beim MK2 ?(
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
aber warum hat mein GLX dann Nebelscheinwerfer ?(
wurden die Ausstattungen im Laufe der Jahre evtl. geändert?
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Micha
Für deinen gab es "auf Wunsch" auch Nebler. Kosteten aber 460 DM und waren nicht in Verbindung mit Klima lieferbar.
Oder wurden deine Nebler vielleicht nachgerüstet???
 
Beitrag enthält Werbung
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hotzdieschotten ...

da hat ja jemand richtig gearbeitet :wow :applaus .

Super fettes :respekt

mfg
Kim
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
dann müssten sie nachgerüstet sein, weil Klima habe ich auch :rolleyes: .

Aber wenn nachgerüstet dann ordentlich mit korrekten Grilleinsatz (unten) und Original Schalter.
Nun ja ich habe jedenfalls beides. 8)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben